**Kleopatra**

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 15. Februar 2010.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Meine ::8 kleine Grosse ::8, letzte Nacht ist Dein Seelchen auf die immergrünen Wiesen des Regenbogenlandes gezogen.

Auch wenn wir "wussten", dass Deine Zeit bei uns - bedingt durch Deine schwere Krankheit - nur noch sehr begrenzt ist, sind wir doch traurig. Aber dankbar zugleich. Dankbar, dass Du offensichtlich keine Schmerzen erleiden musstest. Dankbar, dass Du bis zum Schluss selbständig hast fressen können. Dankbar, dass Du trotz der Tumore normal geatmet hast. Dankbar, dass Du noch gestern Abend, wenn auch wacklig, selbständig im Stall rumgewuselt bist. Dankbar, dass Du selber entschieden hast, Deinen letzten Weg ohne unser Zutun ins grosse Land des Regenbogens anzutreten. In Deinem geliebten Kuschelsack bist Du nun für immer eingeschlafen.

::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8
    Letzten Sommer, in der grossen Sippe, inmitten Deiner Freunde
    30.August 09 - die traurige Diagnose...
    Vor einer Woche - das letzte Bild

Liebe ::4 KLEOPATRA ::4

Von ihrem eigenen Taschengeld hat Larissa Dich an einer Ausstellung gekauft. Du nahmst mir meine "Scheu" vor roten Augen. Du warst ein ausgesprochen liebenswertes und hochsoziales Meerschweinchen. Als Mutter unseres ASSLAN hast Du Deine liebenswürdigen Gene mehrfach weitergegeben und wirst in Deinem Sohn auch bei uns weiterleben.

::4 genau so werden wir Dich in Erinnerung behalten! ::4
    **KLEOPATRA** August 2005 - 15.Februar 2010

Liebe KLEOPATRA, wir werden Dich nicht vergessen :lov:

Larissa, Anna, Ariana und alle Deine anderen Pelzfreunde