**ITHAKA** - das Vermächtnis einer Mutter...

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 30. April 2010.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Liebe Ithaka!

    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8
    [​IMG]
    5 Tage vor der Geburt Deiner Kinder
    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8

    Es tut mir so unendlich leid! Einen Tag vor Deinem eigenen ersten Geburtstag bist Du Mutter geworden. Die Schwangerschaft verlief absolut normal und "bilderbuchmässig". Täglich habe ich x-mal bei Dir nachgeschaut, ob Du immer noch mit einem Bäuchlein rumläufst, so auch bei der Abendfütterung des 28.April 10. Genüsslich hast Du den frischen Löwenzahn gefressen. Vor dem Zubettgehen bin ich nochmals zu Dir gekommen. Du lagst seitlich neben einer Weidenbrücke, Deine Atumung war flach, Dein Körperchen schon ganz kühl. Überall war Blut... unter der Weidenbrücke sassen vier grosse und kräftige Bärenkinderchen, noch feucht, aber geputzt. Ich habe Dich gestreichelt. Mit letzter Kraft bist Du ins nächste Häuschen gerobbt, weg von Deinen Kindern, hast nochmals Dein Köpfchen gehoben und mich angesehen, als wolltest Du mir sagen: "Zweibein, ich habe nun getan, was ich tun konnte. Jetzt musst Du übernehmen..."

    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8
    [​IMG]
    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8

    Ich habe nur noch geheult. Deine Babys habe ich ins Haus geholt, gewogen und in einen vorgewärmten Kuschelsack gesetzt. Zweistündlich bekommen sie nun Katzenaufzuchtmilch, Sab Simplex und sanfte Bauchmassagen. Versuchsweise habe ich schon mal Deine Freundin UPPSALA zu ihnen gesetzt. Sie ist momentan meine fürsorglichste Mama. Ich denke, sie wird Deine Babys gut umsorgen. Und ich verspreche Dir, alles in meiner Macht Stehende zu tun, damit Deine Vierlinge gross und stark werden. In ihnen wirst Du weiterleben!

    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8
    [​IMG]
    **ITHAKA** 29.4.09 - 28.4.10
    ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8 :bl2: ::8