**ANUSCHKA** oder *unsere Nerven lagen blank...*

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 19. September 2010.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Am 15.September habe ich noch dieses Bild geknipst:

::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

Die Waage zeigte genau 1731 Gramm... ANUSCHKA hat unsere Nerven ja arg strapaziert…
    Larissa hat sich so sehr noch einmal Babys von ihr gewünscht. Einmal war ANUSCHKA ja bereits Mutter, und sie war eine ausgesprochen liebevolle und fürsorgliche Mama! Denn es gibt sie wirklich, die „Unterschiede“, nicht jedes Meeriweibchen geniesst das Muttersein gleichermassen. ANUSCHKA hat es genossen!
    Dann aber mussten wir sie ja wegen eines Abszesses operieren lassen… und noch ein zweites Mal… ;o/. Alles ist gut verheilt, ANUSCHKA hat sich fänomenal erholt, ist aber auch wieder „überdurchschnittlich gewichtig“ geworden… ein „Risikofaktor“ also… andererseits ist ANUSCHKA halt auch ein ausgesprochen grosses und kräftiges Tier. Nach Abwägen aller „Für“ und „Wider“ haben sich Larissa und ich entschieden, ANUSCHKA nochmals „heiraten“ zu lassen…
    … aber eben, die Angst hat uns begleitet. Während Wochen habe ich immer wieder damit gerechnet, plötzlich doch noch einen Kaiserschnitt machen lassen zu müssen. Denn ANUSCHKA wurde so übermässig dick und brachte schliesslich weit über 1700 Gramm auf die Waage. Aber sie nahm kontinuierlich zu, bewegte sich normal und frass vor allem enorm gut!! ;o)) Also haben wir Tag für Tag gewartet, beobachtet und gebibbert…
    Und dann endlich, am Morgen des 17.September, ohne irgendwo ein Fleckchen Blut zu sehen, wuselten vier goldige Schweinebabys ::4::4::4::4 (Papa ist der Coronetbub QUERIDO) hinter der nicht mehr gaaanz so dicken *ggg* Mama hinterher. Tante LÙCIDA hat beim Putzen der Kinder brav mitgeholfen, Halbschwesterchen ZOE war grad etwas überfordert *hüstel*….

Die überaus stolze und liebe Mutter mit ihren gesunden und kräftigen Vierlingen
    von links nach rechts: CEDUNA, CHEEKY, CARUSO und CAMIRA

Alle vier Babys und ihre Mama sind wohlauf. Und da ANUSCHKA ja Larissa gehört, hat auch sie die Namen für die vier „Kleinen“ ausgesucht. Ich finde sie eigentlich alle noch witzig ;o)…
    … einen Tag später durfte ich ja dann selber vier Namen mit „D“ auswählen… aber davon sehr bald im nächsten Nachwuchs-Thread ;o)))

2. sumalia

sumalia VIP-User VIP

So herzig....

ich wünsche der kleinen Familie gutes Gedeihen und Dir viel Freude an den Kleinen.

3. Fray

Fray VIP-User VIP

In der Tat eine stolze Mutter! Dies ist ein ganz bezauberndes und gelungenes Foto! ::4

Ich wünsche den herzigen Junioren prächtige Gesundheit und der tollen Mama recht gute Erholung.

Liebi Grüess,
    Gabriela

4. Anna

Und hier noch je ein Einzelbildchen mit den Gewichtsangaben

*CAMIRA*, Mädel in weiss-rot d.e., die Schwerste des Wurfes mit 142 Gramm
    *CHEEKY*, Bub, rot-weiss d.e., mit 91 Gramm der Leichteste, ist der Liebling von Larissa. Er hat ja auch ein erdensüsses Gesichtchen Herzaugen
    *CARUSO*, Bub, schwarz-rot-weiss d.e., 114 Gramm
    *CEDUNA*, Mädel in rot-schwarz-weiss d.e., 126 Gramm

5. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Herzlichen Glückwunsch und den Kleinen und Mama viel Gesundheit!

Camira hat ein Gesichtchen einfach nur zum Knutschen!:juhui:

6. Anna

Jaaaa :lov: - Camira ist auch meine "heimliche Favoritin", war es vom ersten Augenblick an :lov: :lov: :lov:
    ("Camira" heisst übrigens bei den australischen Aborigines "Wind")
    Von ihr habe ich auch noch mehr Fotos geknipst :d040:, sie ist ganz besonders fotogen :D

einmal im Profil...
    ... und einmal das von Papa geerbte süsse Krönchen ::8

7. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Ich bin ja nicht sooo der Krönchenfan, aber bei Camira passt das alles! Die sieht aus, als ob sie gleich Küsschen gibt!*smile

Mir gefällt Cheeky übrigens auch am zweitbesten. Von der Farbe her sogar am Besten. Beide haben so ein knuddeliges Mäulchen!

Aber alle vier sind süss, toller Wurf!

Alles Gute für die Vier und natürlich die stolze Mama, die ja schon ihre Erkrankung so toll gemeistert hat!

8. Mira

Mira VIP-User VIP

Hallo Anna

Das Bild mit der Mama (was für ein Blick!) und ihren Babys ist einfach herzerwärmend!

Die vier sind alle sehr hübsch ::4::4::4::4 , am besten gefallen mir spontan die Dreifärberli Caruso und Ceduna.

Alles Gute für die Kleinen und ihre Mama.:bl3:

Liebe Grüsse

Claudia

9. stöpsel

stöpsel Guest

ooooh! cheeky und camira. ooooh! *zitterschwächel*

eine super süsse familie =D

10. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Mir gefallen natürlich die Buben :na: und der CHEEKY ist ja obermegasüss :lov: