Pfötchen in Pfötchen, zusammen mit Deiner Tochter - ins Regenbogenland... Lieber BACIO Ganz unerwartet hast Du Dich am Geburtstag Deiner Kinder auf den Weg gemacht über die Regenbogenbrücke - als wolltest Du Deine totgeborene Tochter nicht alleine lassen. Für uns war es ein Schock, bei der Abendfütterung Deinen reglosen Körper im Stall zu finden. Es war den ganzen Tag über sehr heiss, vielleicht hattest Du Probleme mit dem Herzen. Wir werden es nie erfahren. Unendlich traurig sind wir . Die immer wiederkehrende Frage nach dem "Warum" bleibt unbeantwortet. Fast scheint es, als wolltest Du Dein totgeborenes Töchterchen begleiten und beschützend an Dein Vaterpfötchen nehmen... Lieber BACIO , ich bin sehr traurig und frage mich die ganze Zeit, was Dein Tod mir sagen will. Ob ich meine Zucht einstellen soll? Nur noch ganz wenige Würfe "für mich" haben? Meine Zeit, den Platz und die Energie für Not- und Vermittlungstiere einsetzen? Auf ein oder zwei Liebhabergruppen reduzieren und einfach so die Schweinchen geniessen? Ich werde die nächsten Monate intensiv in mich hineinhören und versuchen zu verstehen, was Du mir sagen willst. Lieber BACIO , ich danke Dir für alles, für die leider viel zu kurze, aber intensive Zeit, für Deinen Charme, den Du allen Weibchen hast zuteil werden lassen, für alle Babys, die Du uns geschenkt hast, für Deine zwar sehr scheue, aber liebenswürdige Art. Fest hoffen wir, dass SILVERDREAM noch ein Vermächtnis von Dir in ihrem Bauch trägt. Das wäre wunderschön... **BACIO** - 19.3.2011-29.6.2012 Es gibt überall ein Leuchten, auch gerade in der tiefsten Finsternis. Dies zu erkennen ist die Kunst. Ulrich Schaffer