Loulous Kinderlein!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Aika, 31. März 2007.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo zusammen

Hach, es ist tatsächlich eingetreten, pünktlich zu meinem Ferienbeginn: Loulou bringt soeben ihre Kleinen zur Welt!!:203: :bl7: :203:

Ich schlich mich gestern abend noch bis kurz vor Mitternacht immer wieder zu den Meeries, wo Loulou ganz "seltsam" bei einer Weidenbrücke hockte, irgendwie geistesabwesend.
    Heute morgen beim Heu verteilen hörte ich völlig fremdes Quitschen von dort!!!::8 Herzaugen

Loulou ist auch jetzt noch schwer beschäftigt, ich störe sie momentan nicht:

Und hier sind die Kleinen, "leider" kein Loh dabei:

Wie es aussieht, sind es zwei Holländerli und zwei hhmmmm, Goldagouti oder rot? Ich kann es wirklich nicht sagen, denn es war zu dunkel und die Kleinen noch nass.
    Jetzt warte ich erst mal eine Stunde und geh dann nochmals schauen. Die anderen kümmern sich überhaupt nicht um das Geschehen und lassen sie in Ruhe.
    Ich bin überglücklich!!!::8 ::8 :bl5:

2. Franziska

Franziska Guest

::9 :bl5: ::8 ::7 ::5 :viele: :bl1: :smile162: Herzaugen ::1 :bl7: :a035: :bl3: :2: :e035: :5: :g030: :bl6: :203: :D ::4 :bl2:

Einfach toll, ist alles so gut gegangen! Ich wünsche Dir, liebe Fränzi, der wunderschönen Loulou und den süssen Kinderchen alles Liebe und Gute!!

Herzliche Grüsse, Franziska

3. salin

salin Guest

Gratuliere Fränzi und mach uns noch "trockene" Fotis!

4. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Gratulation, :bl5: alles Gute dem Nachwuchs und der Meerimama! :bl5:

Grüessli Moni

5. Nadia

Nadia Erfahrener Benutzer

Wow Fränzi, das ist ja super :e035: , ich freu mich für dich, das ist ein ganz spezielles Erlebnis! Bravo Loulou, das hast du gut gemacht ::7 !!

Ich wünsche dir, der Mama und den Kinderlein alles Gute und eine spannende Zeit!

Liebe Grüsse
    Nadia

6. Aika

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich bin ja so froh, dass alles gut gelaufen ist!
    Ich muss mich aber korrigieren... es sind zwei schildpatt-weisse und zwei rote oder Goldagouti.

Es ist unglaublich... ausgerechnet jetzt ist der Akku meiner Kamera leer!! Er muss zuerst noch geladen werden, bevor ich neue Photos machen kann. Den muss ich so selten laden, nur alle paar Monate mal, dass ich das völlig vergessen habe, ich Depp!!!!:g070:

Loulou ist schon wieder quitschfidel und kam gerannt, als es Futter gab. Jetzt verdrückt sie ihr wohlverdientes Rüebli und ein Stück Apfel.
    Nachher geht es dann ans Wägen und (hoffentlich) doch nochmals Photos.

7. salin

salin Guest

hihi-soll ich kommen und das Geschlecht bestimmen? Du weisst ich bin super in so was!

8. jana

jana Prominenter Benutzer

gratuliere zum Nachwuchs:bl5:

9. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Pffffffffffftttt.... :o020: :7790 :o020: :7790 :o020: :7790 :o020:
    (da wäre wahrscheinlich noch "Fernbestimmung" treffsicherer... :g070: )
    Dir, liebe Fränzi und natürlich der Loulou ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute!!
    (auch aus dem Aprilrennen "ausgeschieden"... :eek:ink: )

:3394: :bl5: :3394: :bl5: :3394: :bl5: :3394:

10. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

gratuliere mami-meeri und oma-fränzi
    ganz herzlich zum nachwuchs !!!

11. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Alles Gute für die Meerifamilie::8 :bl5:

12. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Fränzi

Auch von uns allen herzliche Gratulation an die junge Familie :bl4:! Das ist echt allerliebst und diese kleinen Mäuschen sind ja so was von herzig:bl7:.

Wir wünschen dir ganz viel Freude und einen schöneren Ferienbeginn hättest du dir ja gar nicht wünschen können, gell!

Viel Spass und allen Schätzchen mit der zauberhaften Mama ein schönes, langes und vor allem gesundes Leben.

All the best is Baselbiet :bl3:

13. Aika

Grööhl, nein, ich glaube, das ist nicht nötig...:bl5: vielen Dank!::9

Sie sind schön "assortiert"... zwei Buben und zwei Mädels.
    Ich zeige dann noch bessere Photos und stelle die Farben zur Diskussion... hi, hi, das muss ich dann wohl eher ins Rassen- und Farben-Unterforum stellen.
    Lasst Euch überraschen!!!:bl4:

14. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! Das sind ja allerliebste Mäuse:maus: :bl5: und ich warte immer noch aufs auspacken:bl5:

15. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Das ist ja super! :e035: :e035: :e035:
    Alles Liebe für Mami, Kinderchen und die erleichterte zweibeinige Schweinchen-Oma. :bl4:
    Gäll, Fränzi, das werden sicher einmalige Ferien für Dich: Schweinchen-Gucken, Fötele, Hegen und Pflegen bis zum Abwinken. ::7 Viel, viel Spass! ::4

16. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Herzliche Gratulation
    Zu dem super süssen Meerinachwuchs!Herzaugen :bl7: :bl7: :3394: :bl3: :e035: :4106: ::3 :bl2:

Und wie fühlt man sich als frischgebackene Meeribabybesitzerin?:bl1: Freu mich schon auf "Trockenfotos" der Kleinen.::8

Lg Annina

17. nadja

nadja Prominenter Benutzer

GRATULIERE!!! Gell, es ist einfach sensationell, sowas mal 'selber' zu erleben... :bl5:

18. Aika

Oh ja, besser hätte es meine Loulou-Maus gar nicht hinkriegen können!:bl4: :e035: Das ist einfach super, ein einmaliges Erlebnis für mich!!!::8 (meine "Erfahrungen" als Kind mit Meerie-Geburten zähle ich mal nicht mit...)

Also, hier kommen die ersten Photos.

Die ganze Familie:

... und hier einzeln:

Larissa, Schildpatt mit Weiss, 84 gr:

Linus, Schildpatt mit Weiss, 84 gr:

Laura, Schoko-rot, 78 gr:
    Was ich von ihrem neckischen "Hoortschüppeli" auf dem Rücken halten soll, weiss ich noch nicht...

Und schliesslich noch der Brocken Leon, schoko, 88 gr:

Das hat die Loulou doch prächtig hingekriegt!Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen

Das einzige, was mir ein bisschen Rätselraten bereitet... wie kann es aus einem Lohmädel und einem vollschwarzen Bock einen solch bunten Wurf geben?
    Da müssen in den vorherigen Generationen ja bestimmt einige "bunte Vögel" mitgespielt haben...::7

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  19. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Die vier sind ja zuckersüss::4 ::4 ::4 ::4

Das hat Loulou ja ganz toll hingekriegt!

Herzlichen Glückwunsch:bl2:

20. salin

salin Guest

Typisch-mir gefällt wieder ein Böckli am Besten...LEON