Hallo zusammen Da das neue Gehege noch nicht ganz fertig ist und vor allem noch nicht geschützt gegen Eindringlinge, durften unsere Meeris erst unter Aufsicht einge Male die Aussenwelt erkunden. Zum Beitrag über die Entstehung des Geheges mit allen Details geht's HIER. So nun aber Fotos.... zuerst die 3er-Bockgruppe (Röbi, Zorro und Moritz)... Röbi - Chef der Bockgruppe im rechten Gehege Die Männerbande - Zorro, Moritz und Röbi beim Erkundschaften. "Unschuldslamm"-Moritz - der Möchte-Gern-Chef, Schlitzohr und Dauerbrommsler Unsere scheue, gemischte Gruppe (Wuschel, Mimi und Lisa)... Chefin Mimi Lisa und Mimi Lisa versteckt sich Wuschel der Oberangsthase. Hoffe die Bilder gefallen Euch
Wow Eure Söilis müssen es ja wunderschön haben bei Euch die vielen Verstecke sind einfach toll. Darf ich auch noch einziehen?
Liebe Frasi Herzlichen Dank für die Bilder mit eurem neuen Aussengehege und diesen tollen Impressionen. Es hat mich natürlich auch besonders gefreut, endlich wiedermal eure süsse Gruppe zu sehen. Du zeigst nämlich diese herzigen Fellnasen viiiieeeel zu wenig bis leider gar nie . Ja, da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter, aber diese Verstecke sind wirklich lässig und die Vierbeiner fühlen sich bestimmt wohl mit so vielen Unterschlüpfen. Das habt ihr beide ganz toll hingekriegt. Ein grosses Kompliment ins Emmental, auch an deinen Christoph. Weiter so und hoffentlich bis bald wieder!
Kein Problem, wenn Du draussen schläfst und Dich mit Rohkost zufrieden gibst? Danke Yvonne für Deine Komplimente! Ja ich weiss. Fotos machen wir ab und zu meistens bin ich einfach zu faul um die auf den Server zu laden. Ich werd mich bessern - versprochen. Danke - ich war wirklich nur der Hilfbützer. Werd's Christoph weitergeben.
Hallo Frasi Wow super schöne Bilder habt ihr da gemacht!!! Kompliment! Das Gehege ist ja auch wunderschön eingerichtet, die Meeris haben sicher viel Freude daran
WOW ganz tolle Meeriimpressionen. Super Gestaltung des Geheges, ich bin begeistert. Die Meeris werden sich sicher sauwohl fühlen Grüessli Abendstern
Wow klasse! Und du hast ja auch ein Piratenschwein wie ich Das: ist das Zorro? ähnelt meinem Lumpi Aber auch die anderen sind ja oberknuffig und tolle Fotos sowieso
Ein Meeri-Paradies *seufz* sehr, sehr schön!!! Und die Fotos sind auch toll und Deine Säuli sowieso Sag mal, Dein Zorro, ist das auch ein Dalmatiner??? Die springen mir halt immer und überall ins Auge
SUPER!!! Mega schönes Gehege, had sicher ne menge Arbeit gemacht! Von wo hast du die tollen Wurzeln?? hast du die aus dem Wald nach Hause geschleppt??? ( wohne grad am Wald, habe aber die Wurzeln immer liegen gelassen wegen den Fiechern, macht das nichts??) Lg selina und nochmals ein grosses Lob für das toll Heim!!!!
@maggie Ja genau, das ist Zorro. Die beiden könnten ja Brüder sein. @Letti Keine Ahnung. Kennen uns mit Rassen und Farben gar nicht aus. Er hat uns einfach so gefallen. @Selina Ja die Wurzeln und die Baumstämme haben wir bei meinem Schwager aus dem Wald geholt. Die haben dort schon länger rumgelegen und wir haben sie etwas kleiner gesägt und mit dem Anhänger nach Hause transportiert. Da hatte es keine Fiecher dran.