Einzug der Kuschelmonster in den Rüeblikanton

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Nagerli, 8. April 2009.

1. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Wir Kuschelmonster wohnen seit dieser Woche im schönen Rüeblikanton und natürlich wollen wir euch unser neues zuhause kurz vorstellen. Unsere Zweibeins sind zwar noch nicht vollständig eingerichtet aber das ist uns so ziemlich egal - Hauptsache wir haben unser neues Heim fixfertig :p030:

So, das ist unser neuer EB, er hat leider nicht auf einem Foto Platz, die 13qm sprengten sogar das Objektiv unseres lieben Hoffotografen Zuckermausis' Andi (an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank an euch Yvonne und Andi!)

So und dann meinte unser Zweibein wir die Kuschelmonster- Youngsters müssten uns auch mal vorstellen :d040: (allerdings sind die Fotos nich die Besten da wir unheimlich ungern fotografiert werden...)

Inka (Chefin herself...):

Knöppsi (Chef Nr.2):

Savannah:

Pipilöttchen:

Und das ist unser Heim:

So, nun grüssen wir euch ganz herzlich aus dem Rüeblkanton ein freudiges *muig* an alle

Andrea's Kuschelmonster

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Wowwwwwwww.......bei euch möchte ich echt auch Meerschweinchen sein :e035::e035::e035:
    Toll habt ihr das gemacht. :dau:

Ich wünsche dir und Peter vieeeeeeeel Glück und Freude mit euren Pelzlis im neuen Zuhause :bl3::bl3::bl3:

Grüessli Barbara

3. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

WOW, ich kann mich vor lauter staunen fast nicht erholen. Gratulation! Herzaugen
    Toll was ihr da gemacht habt. Ich möchte auch sowas. :d040:

Viel spass den ::1 beim erkunden ihrer tollen und grosszügigen Anlage und euch viel Vergnügen beim Meerie suchen. :e025:

Liebe Grüsse Susanne

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Da soll mal einer sagen, nur Aussenhaltung könne grosszügige Bodengehege bieten!!! :lapf:

Mensch, Andrea, das sind einfach tolle und supergrosse Anlagen, die ihr da den Meeris gönnt - sensationell!
    Lebt ihr eigentlich in der Küche und im Badezimmer??? :D

Viel Vergnügen beim weiteren Einräumen und immer wieder Erholung beim Meerigucken! :tass:

Begeisterte Grüsse,
    Gabriela

5. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Boa HerzaugenHerzaugenHerzaugen das nenne ich mal ein gr0ßzügiges Gehege :narr:

Echt toll :)

Was hast du denn als Unterlage ???

Wie mistest du das Gehege ???

Darf ich bei dir einziehen ??? :narr::narr::narr:

6. Franziska

Franziska Guest

Andrea, das ist einfach grandios!

Ich gebe neidlos und ohne jede Diskussion den Titel der besten BVet-geprüften Innenhaltung ab :D !

Ganz, ganz, ganz toll, was da bei Euch für Traumgehege entstanden sind.

Viel Freude und gutes Einleben auch Euch Zweibeinern,

mit herzlichen Grüssen, Franziska

7. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Boah, das ist ja grandios, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!!!!:203:

Das sind ja zwei verschiedene Gehege, oder? Demnach habt Ihr also zwei Zimmer Eurer Wohnung für die Meeries "geopfert?":tass: Gigantisch, einfach wunder - wunderschön!!!!

Da hüpft das Meerie-Herz!!!:3394:

8. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Liebe Andrea

Ein wahres Paradies für die Mönsterlis!

Sieht wirklich total genial aus. :willhaben:

9. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Da schlägt jedes Meerie-Herz höher. So eine schöne Unterkunft.

Super.

Gruss
    Jasmin

10. Liebe Andrea,

wirklich wunderschön, hell und freundlich!:e035:

Ich wusste schon immer (sogar, obwohl ich es nicht persönlich gesehen habe), dass es die Tiere bei Euch wunderschön haben, aber jetzt im neuen Heim ist es einfach nur noch Oberklasse!:zustimm:

Ich wünsche all Euren Vierbeinern und natürlich auch ihren Zweibeinern eine einfach nur glückliche, gesunde und besonders fröhliche, lange Zeit im neuen Heim!

Rüebli satt auf Lebenszeit!:keks:

Ein neues Heim ist auch immer ein Neuanfang, wo man alles noch besser machen kann und das Traumziel erreichen.....

Nehmt ihr auch Ferientiere?;-)))))))

Alles Liebe und Gute

11. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Wow, ich bin völlig von den Socken! Das ist ja absolut supermegagigantisch! Da möchte ich doch auch gerade ein Kuschelmönschterli sein. :a035::a035::a035:

12. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

Oh wie schön ihr das gemacht habt liebe Andrea und lieber Peter!

Wie meine Vorschreiberinnen würde ich auch gerne Meerschweinchen sein bei euch! Ganz tolle Anlagen!

Ich wünsche euch und den Mönschtis gutes Einleben im neuen zu Hause!

Bis bald
    Nicole

13. Mira

Mira VIP-User VIP

Gratulation zu diesen Luxussuiten, wirklich ein Schweinchenparadies!

Ich hoffe, eure Schweinis wissen das auch zu schätzen, aber die lieben Kuschelmönsterlis lassen sich ja gerne verwöhnen. Bestimmt lest ihr ihnen jeden Wunsch von den Kulleraugen ab ...

Habt ihr Zweibeins auch noch ein Plätzen für euch übrig gelassen!

Liebe Grüsse

Claudia

14. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

ach andrea, das sieht einfach super super super super aus !!!! ich bin so froh, geht es meinen ehemaligen so prächtig. knöppsi ist halt einfach ein wunderschöner bube. und löttchen auch. und alle anderen natürlich auch ... HerzaugenHerzaugenHerzaugen

15. lylith

lylith Prominenter Benutzer

wow wie toll ist das denn!!! supi habens eure meeris ::1::1::1::1

16. Letti

Letti VIP-User VIP

Holla die Waldfee :eek::eek::eek: da hab ja nicht mal ich was zu kritisieren :narr: Aber sag mal Andrea, das da im hinteren Zimmer, ist das NOCH ein Gehege? :eek: :eek: :eek:

Da wir im Juni auch umziehen, habe ich noch eine zügeltechnische Frage... wie habt Ihr das denn gemacht mit den Muigern während dem Umzug? Also mit dem Ab- und Aufbau des Geheges, wo waren denn die Muiger in der Zwischenzeit? Habt Ihr ein Provisorium aufgestellt oder ging das alles in einem Abwasch Muiger raus/Gehege weg/Transport/Gehege aufstellen/Muiger rein? Weil über diese Problematik zerbrech ich mir die ganze Zeit den Kopf... :d040:

17. Fidelia

Fidelia Erfahrener Benutzer

@Letti - was lese ich da? Hats demfalls nun doch geklappt und man darf endlich gratulieren zum neuen Heim??:)

@Andrea - Wirklich genial, da bleibt einem grad die Spucke weg - toll gemacht!!

18. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Genau........erzählst du uns bitte noch mehr davon??? *wirdochganzgeschpanntsind* :d040:

Grüessli Barbara

19. Letti

Letti VIP-User VIP

Ja aber natürlich erzähle ich Euch gerne mehr davon :d040: aber ich will dazu nicht Andrea's Thread missbrauchen... weiteres in wenigen Minütchen unter "nicht lustig" im VIP-Corner :d040:

20. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Leute

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte + Komplimente, ich leite sie gerne meinem Baumeister weiter :p030: Leider komme ich erst jetzt in Ruhe zum Antworten, wir sind ja neben der Arbeit immernoch am Zügeln...

@Fray: Unser über hundertjähriges Haus hat GsD ein paar Zimmerchen mehr als unsere alte Wohnung und so bleiben uns neben Küche + Bad doch noch Wohn- und Schlafzimmer :p030:

@Peppels: Als Abdeckung am Boden haben wir Teichfolie verwendet, dasselbe haben wir schon im alten Gehege benutzt und sind prima damit gefahren. Wie ich miste, tja ganz einfach rein in die Flipflops, Schaufel und Besen fassen und los gehts. Die Aufbauten sind ausser dem Penthouseoberteil im grossen Gehege alle frei beweglich. Natürlich darfst du bei uns einziehen wenn dir Jelueinstreu als Bett reicht :o020: Kriegst auch reichlich gesunde Kost :mu035:

@Aika: Ja, genau, jede Gruppe bewohnt ein Zimmer, das heisst die Kleingruppe muss uns noch erdulden wenn wir fernsehen *hüstel*

@Herzensbrecher: Also Feriengäste nehmen wir nur gaaaanz ausnahmsweise :p030:, Sandra's super Ferienparadies ist ja gerade um's Eck bei uns

@Jontani: Gäll, die Kleinen sind gewachsen, es sind allesamt richtige Clowns

@Letti: Hey gratuliere, dass es nun bei euch auch geklappt hat! Hihi, ja klar Letti, das Vordere ist doch nur das Gehege der Kleingruppe :p030: Unser Umzug ging recht problemlos von statten, aber wir haben halt eben beide Gehege neu gebaut. So konnten wir am neuen Ort im Vorraus die Gehege einbauen, die Kleinen bis zum Umzug in ihren alten EB belassen und dann gleich ins fertige Gehege zügeln. Die Bretter vom alten Bodengehege verwenden wir nun im Keller als Regal und der EB der Kleingruppe ist abgebaut im Estrich für Krankheitsfälle oder Feriennotfälle

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster