... strapaziert meine Nerven wieder mal bis aufs Äusserste!!! UPPSALA ist ja eine megatolle Mutter, hat schon mehrmals gut geboren, ist ausgesprochen ruhig und zutraulich, frisst wie ein Scheunendrescher und verputzt alles, was ihr vorgelegt wird. In Ihrem Bauch purzelt es fühl- und auch sichtbar wie auf einem Fussballfeld... aber... ES PASSIERT NICHTS!!! Ich bin ja eigentlich eine "erprobte" Meerioma... aber diesmal komme ich einmal mehr an meine Grenzen. Derweil rührt UPPSI ungerührt in ihrem Hexenkesseli weiter *Iss was??? Ich habe Hunger (man sieht's ), lass mich wieder Gras mampfen gehn! * *meine elegante "Rückansicht"...* UPPSI bringt momentan 1550 Gramm auf die Waage... und findet es richtig amüsant, dass Zweibein alle halbe Stunde angerast kommt und jedesmal etwas Feines mitbringt. Die werdende Mama lässt sich auch immer wieder geduldig kraulen und guckt mich dabei richtig mitleidig an: *Wer ist nun schwanger? Du oder ich???*
Hach ja, Deine Uppsala ist doch immer wieder für Überraschungen gut... Aber sie ist so ein erfahrenes Mami, die macht das doch mit links, oder? Ich drücke ihr die Daumen, dass sie Dich bald vom Bibbern erlöst (und bin insgeheim seeeehr froh, dass mich solche Probleme nicht plagen... ich glaube, ich hätte die Nerven nicht dafür!)
Oooooch - ich hoffe doch sehr, dass das Bettfläschli sich endlich entschliessen mag, die Kleinen ans Tageslicht zu befördern. Ich würde es Dir wirklich gönnen, dass Du wieder mal relaxen kannst. Und wir hier freuen uns natürlich jetzt schon auf die Baby-Fotos.
wie süüüüss.... Ich wünsche der Uppsala alles Gute zur bevorstehenden Geburt und Dir baldige Entspannung. Auf die Babyfotos sind wir natürlich alle gespannt.
Uppsala wird dicker und dicker und ... ... ihre wesentlich "schlankere" Tochter Esperanza hat inzwischen gesunde Vierlinge geboren...
Hey Anna Das gibt einmal einen morz Chlapf und dann kommt 1 Riesenbaby von 200g raus. Wenn es ein Bube ist, kannst du grad mit ihm zum Kastrieren
Eben nicht!!!! Ein Deckböckli aus dieser Verpaarung wäre bereits reserviert ach, ich hoffe einfach, es geht alles gut - ich geh' dann mal wieder "die Runde" drehen...
Grins, ich weiss... auf so ein "Exemplärchen" warten insgesamt drei Leute... das wird wohl schwierig... trotz Corazóns grossen "Künsten" warten wir geduldig ab...
Hallo! Ich habe eine Frage an euch: meint ihr mit weiß mit sirupaugen Albino(s)?? unser Merlin war auch so ein "exemplar". Glg und danke fürs beantworten!!
"Albinos" sind genetisch bei Meeris gar nicht möglich. Aber es ist schon so, wie Du meinst, die "weissen Sirupäuglis" sind die schneeweissen Meeris mit den hellroten Augen! Die gefallen mir selber eben auch besonders gut!
"Vollmond sei Dank" Uppsala hat mich letzte Nacht erlöst, alles ist gut gegangen! Nähere Infos später... *ichganzgemeinbin-ichweiss*
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!! Ich bin doch nicht phöööse , nur momentan enorm beschäftigt . Mein Mami feiert heute seinen 89. Purzeltag bin auch grad wieder weg. All' die geknipsten Fotos und Angaben und... kommen bald einmal, aber hier schon mal die "Erlösung" zum Gwundere (und: nein, Jeannette, es hat nichts Weisses dabei... ) die stolze (und wieder schlanke ) Mama UPPSALA mit ihrem gesunden Quartett, geboren am 13.8.11
Schade, aber c'est la vie. Sonst macht er immer Weisse, aber nun, da ich natürlich eines suche, macht er keines. Und das andere ist, auch wenn er ein Weisses gemacht hätte, wäre es vielleicht sowieso ein Bube geworden und Buben kann ich momentan nicht unterbringen. Aber ich weiss, wo ich noch ein Weisses herbekommen könnte, wenn es denn sein müsste und erst noch ein Himi
Gerne präsentiere ich Euch noch weitere Bilder und Angaben zu Uppsalas Babys: *KILIMANDSCHARO*, *KOMET*, *KENZO* und *KISHA* - 13.August 2011 **KILIMANDSCHARO**, choco-buff-weiss, 110 Gramm **KOMET**, choco-buff, 95 Gramm - mit dem speziellen "Blitz" auf dem Gesichtchen **KENZO**, buff-choco-weiss, 79 Gramm, der Kleinste des Wurfes, mein absoluter Liebling **KISHA**, choco-buff, 115 Gramm, das einzige Mädel des Quartetts war die Schwerste bei der Geburt UPPSIS Kinderchen, diejenigen ihrer Tochter ESPERANZA sowie SILVERDREAMS Duo wachsen und gedeihen, es ist eine wahre Freude , auch den drei Müttern geht es sehr gut. Und wenn man sich dann jeweils "sicher" fühlt, passiert dann eben auch immer wieder etwas, das einem bewusst macht, dass nichts, aber auch gar nichts selbstverständlich ist Gestern Abend spät hat auch mein letztes schwangeres Weibchen, das Lunky SWEET LOVE vier Babys geboren - da gab es nun Probleme - doch davon in einem eigenen Thread in den nächsten Tagen mehr. Bitte einfach Daumen drücken, dass meine SWEETY und ihre Kinder überleben (es steht noch auf der Kippe). Wir können es brauchen...
Hoi Anna Was für ein süsses Quartett - mein Favorit wäre auch Kenzo. Alles Gute für die Kleinen. Und natürlich sind die Daumen gedrückt für Sweety und ihre Kinderchen. Liebe Grüsse Claudia
Ich drücke ganz fest die Daumen für Sweety! Deine ganze Jungmannschaft ist ja zuckersüss... Alles Gute für die ganze Bande!