Derweil mich Esperanzas Mutter Uppsala nach wie vor ganz grausam auf die Folter spannt , durften Larissa und ich gestern Nachmittag wieder einmal Zeugen einer wunderbaren Meerigeburt werden! Für Esperanza sind es die ersten Kinderchen, und sie hat es grossartig gemeistert! Ich staune jedesmal neu, wie instinktiv im Normalfall das Meerimami ein Baby nach dem anderen versorgt auf engstem Raum putzte Esperanza ganz zärtlich ein Kind nach dem anderen Fotoshooting mit Mami - bitte recht freundlich! Die Vierlinge sind sehr fotogen (aber waaaaaaahnsinnig schnell ...) bei der Namensgebung sind sich Larissa und ich noch nicht so ganz einig...
Die Einzelbilder und nähere Angaben Schön "gestaffelt" zeige ich Euch die Bilder (muss mich ja zwischendurch auch etwas um unseren Besuch kümmern ) *JAKARTA*, *JANOSCH*, *JAQUITA* und *JAMAIKA* - geboren am 11.August 2011 Hier die Einzelbilder: *JAKARTA*, Mädel, weiss-gold-choco, 89 Gramm *JANOSCH*, einziger Bub des Wurfes, gold-choco-weiss, 106 Gramm *JAQUITA*, Mädel, die leichteste und Larissas Liebling , gold-choco-weiss, 81 Gramm *JAMAIKA*, Mädel (und meine "heimliche Favoritin"), die schwerste von allen, weiss-choco-gold, 109 Gramm (Bildr und nähere Angaben zu UPPSALAS Kindern folgen demnächst... )
Hallo Anna die haben so richtige Mauseöhrchen, ev. auch Segelöhrchen. Unheimlicher Knutschfaktor. Gruss Jasmin
Hjaaa - wobei die Ohren bereits ordentlich "gefallen" sind und nun schon fast "ordnungsgemäss" hängen...
Hallo Anna Das glaube ich gerne. Ich merke einfach, dass mich Mauseohren bzw. Segelohren ansprechen. Da hüpft mein Herz Gruss Jasmin
Zuckersüss, die Kleinen. : Der Janosch gefällt mir ganz besonders gut - so herzig mit seinem Schoggiköpfli!