Die So-So-Schweinchen sind Vergangenheit... Meine Alterchen verlassen mich eines nach dem andern, aber zum Glück habe ich noch immer meine "Jugend-Gruppe", die zwar alle auch bereits 3 - 4 Jahre alt sind, verglichen mit den Senioren noch "jung." Soraya war eine grosse, gemütliche Dame, die immer in sich ruhte, schon von Anfang an, nachdem sie aus diesem grässlichen Garten-Knast gerettet wurden. Sie war eine beruhigende Stütze für die scheue Sofia. Leider litt sie an einem Mamma-Tumor, der dank homöopathischer Behandlung zwar etwas kleiner wurde, aber offenbar hatte er doch schon länger gestreut... vor einem halben Jahr fand ich sie tot im Gehege liegen. SORAYA, ca. März 2006 bis 13. Januar 2014 Ihre Leidensgenossin Sofia folgte ihr jetzt einige Monate später, ich vermute auch bei ihr Krebs (Darm?). Hier ihr Erstbild, noch mit langen Krallen, die unterdessen natürlich längst geschnitten sind: SOFIA, ca. März 2006 - 28.Juni 2014 Jetzt sind die beiden wieder miteinander vereint! Ich hätte den beiden Damen gerne noch mehr als nur grad 2.5 Jahre im Rudel gegönnt, jeder Tag in diesem Garten-Knast war einer zuviel. Macht es gut, Ihr zwei, und geniesst die Freiheit auf der Regenbogen-Wiese!:frühl: