Raclette Essen 08.12.2018

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Gandalf, 26. November 2018.

  1. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    Endlich ist es soweit, wir laden euch wieder mal ein :)
    Raclette.JPG
     
    Aika, Oursoula und Dazisch gefällt das.
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    :dank: hab's schon notiert und komme gerne!
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wer kommt denn noch zum Raclette nach Lostorf? Es wäre doch schön, wenn sich auch ein paar Nagerforum-User treffen würden bei Mike...:viele:
     
  4. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    rebecca kommt :)
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    ich kann leider nicht. Wir haben im Geschäft Inventur und da helfe ich am Samstag. Falls ich dann überhaupt gehen kann, weil ich mit 39 Grad Fieber im Bett bin :(
     
  6. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.516
    Das geht mir leider nicht. Mein Göttibueb hat Geburri und anschließend bin ich abends noch anderswo zum Raclette eingeladen...

    Und eine akut stark pflegebedürftige Patientin habe ich auch noch, aber kann sein, dass sie nach der Untersuchung am Do im Tierspital bleibt oder auch gar nicht mehr nach Hause kommt...

    Aber ich wünsche Euch jedenfalls gemütliches Beisammensein!
     
    Aika gefällt das.