bis Mittwoch nicht erreichbar - meerschweincheninfo.ch

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Moeggeli, 26. Oktober 2010.

  1. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088

    Hallo zusammen...

    der eine oder andere wundert sich wahrscheinlich weswegen er nicht mehr auf unsere Hp (meerschweincheninfo.ch) kommt... da wir die Hp komplet neu gestaltet und mit noch mehr Infos gespickt haben, wurde die "Alte" vom Netz genommen und die "Neue" sollte morgen Nachmittag wieder aufgeschaltet sein!
    Die neue Seite wird noch Ausfühlicher sein, sie ist noch nicht fertig (ich denke das ist eine HP nie) aber soweit das wir die "alte" vom Netz nehmen kommten!

    Wer also in unseren Shop will, gelangt am einfachsten über www.meerschweinchen-shop.ch darauf! Selbstverstàndlich ist nachher auch die neue Infoseite mit dem Shop verbunden!

    Ein erneutes reischuen in den Shop lohnt sich, denn wir haben so einiges an Neuem zu bieten! Dies geht von diversen neuen Kräutern (Melisse, langstieligem Hafer, Breitwegerich und Pusteblumenheu) über neue Stoffe bei den Kuschelsachen, sowie ein "Putzbürste" für die Kuschelsachen und demnächst wird auch unser neues Ecksofa im Shop zu finden sein!

    Zu den Kräutern möchte ich noch folgendes sagen... alles, was verpackt wird, wird von uns selber gemacht, dabei achten wir darauf das wir keine Steine oder anderweitigen "Fremdkörper" verpacken, ebenso werden die Kräuter, Wurzeln, Blätter gesiebt, damit unsere Kunden möglichst wenig Staub und Kleinstpartiken für Ihr Geld bekommen, denn es ist manchmal erschreckend wieviel Staum in 2,5kg Kräutern sind, sage und schreibe ca. 500g Staub, je nach Produkt! Zudem wird immer grosszügig abgefüllt!!!
    Wir bemühen uns sehr unseren Kunden nur das zu verkaufen was die Tiere am Ende auch fressen, wobei dies jedoch nicht ganz unterbunden werden kann!

    Schaut doch einfach mal im SHop vorbei... wir freuen uns immer sehr... von bekannten Gesichtern zu hören...
    www.meerschweinchen-shop.ch

    Nun muss ich aber wieder los... viel Spass beim stöbern...

    Manu & Ihr Fellherrenteam
     
  2. fenchel

    fenchel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    265
    Bin gespannt auf das Ecksofa....:lov::lov::lov:
     
  3. Kaethu

    Kaethu Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1.063
    ich sehe da einen "hunter Marienkäfer"...
    Sollte das ein bunter sein? :)
     
  4. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Ich muss den dringend mal noch fotografieren, ging vergessen! Ja, der sieht aus wie ein richtiger Marienkäfer, rot mit schwarzen Tupfen! Und ich bekomme auch noch einen orangen Schmetterling! Der ist unterwegs!

    Lg Manu
     
  5. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    Hallo Manu

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr trocknet alle eure Kräuter selber?
    Das ist ja eine Riesenbüetz.
     
  6. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Sorry... ich meinte das im Bezug auf das Verpacken! Wir stellen einen Teil der Kräuter selber her! Aber selbstverständlich nicht alle! Ich denke das versteht sich vonselbst!

    Werde mich das nächste mal deutlicher erklären! War ein versehen da es für uns "klar" war dass es im Bezug auf das verpacken war...
     
  7. Ronja

    Ronja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.014
    Hallo Manu

    Finde eure HP schön und gut gelungen. Mich stören nur die vielen Rechtschreibe- und Flüchtigkeitsfehler die Du eingebaut hast.:(
     
  8. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Das weiss ich und wird auch noch erledigt... aber irgendwann eilte es einfach nur noch... wird noch alles durch das Rechtschreibeprogramm gejagt! Du darfst aber gerne in einem Monat nochmals schauen, und verbessern... wenn es eilt passieren eben auch Flüchtigkeitsfehler... ich weiss, dass dies noch nachgearbeitet werden muss!

    Bei den Rassen könnte ich die Kritik ja noch eher verstehen als über die Fehler beim schreiben, aber danke für den Hinweis!

    Schauen wir mal wie es in einem Monat oder dann in 6 Monaten aussieht, denn es ist noch einiges geplant...
     
  9. S.F.

    S.F. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    136
    Hallo Moeggeli!

    Bist du diejenige,die jeweils jeluflock auf ricardo versteigert??
    falls ja: ich war jene die die frage in bezug auf grösse stellte :D

    glg flo
     
  10. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    die seite ist sehr schön geworden mich persönlich stören die schlechten rasse fotos. und die rassen schreibfehler.

    mfg monika
     
  11. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hallo manu

    glückwunsch zu deiner hp. sie gefällt mir gut.

    mich persönlich stört eigentlich nur eins und zwar machst du hinter jedem satz ein ! (asurufezeichen) aus welchem grund machst du das? auch im forum benutzt du dieses satzeichen am meisten auch im shop ist es sehr häufig zu sehen.

    ich würde gerne wissen warum du das so machst ?

    es hinterlässt eine gewisse agressive noten in den texten und das finde ich schade
     
  12. kisi

    kisi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    259
    hmmm...aaalso viiiiel zu farbig! und viiiiel zu viiiele fotos und hmm..viel zu viiiel angebote! kann mich echt nicht entscheiden :-o ...............................mann ...habt ihr keine echten probleme..??


    NEIN!
    echt gut gelungen! Manu :) so wie immer!

    schReiBfehLENDE grüsse !!!
     
  13. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Also, min dütsch sollte jetzt ein bitzli besser si :lol:! Han alles noggmal durch das Korecturprogram gloh, jetzt ischt viellicht bizli besser... :dank: ... aber eben, min dütsch isch eben nid das bescht... wenns noch fehler hat dörftet ihr mir das gerne sägen!

    Das no mehr Fotos chömen ischt doch klar... eines nach dem ander...

    D Fotene vo den Rassen finde ich zwar nid sooo schlecht, aber wenn mir jemand sini Votene zur ferüegig stellt nimi die natürlich gerne an!

    Zu minen aAusrufezeiche ::3 !!! üssere ich mich nicht! Es hat eben da eines wo es minere meinung nach enes hingehört... wenn das jemand stöhrt ischt das ja s klinste Problem, einfach überseh, und ali wo mich kenen wüsse das dies auf jedefal agressif gmeint isch :kugeln:!!!

    I dem Sinn, noch fiel Spass bin lesen... wird sicher demnächst wider Neus geben! :lol:

    Grüessli
    Manu