Emilio liegt auf der Intensivstation

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 17. September 2010.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Emilio wird morgen um 7.30 in der KLinik erwartet :wein:

    Ich werde morgen ganz ganz fest an ihn denken......................

    Der Zahn ist weiter angeschwollen und Eiter kommt leider fast keiner mehr raus (ist zu dick geworden). Er gebraucht den Zahn aber nach wie vor. Die Tierärztin war auch erstaunt darüber. Stockzähne und Schneidezähne sind noch alle i.O. (gerade).

    Sein Gewicht ist gleichgeblieben und liegt bei 1200g. Uebers Wochenende habe ich ihn noch mit Gemüsewürfeli verwöhnt und auch CCC hat es zusätzlich gegeben, damit er vor der OP nicht noch runter geht.

    Der Zahn muss jetzt wirklich raus!! Ich hoffe, er bleibt das kleine Kampfsäuli, das er auch bisher gewesen ist und rappelt sich nachher wieder schnell auf.
     
  2. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Liebe Jeannette,

    von meiner Seite aus werden alle Daumen und Pfötli gedrückt.
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Liebe Jeannette

    Alles Gute für Emilio und die morgige OP - natürlich sind Daumen und Krällchen gedrückt!:dau:

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Von ganzem Herzen :dau: :dau: :dau: für Emilio! Auf dass die OP erfolgreich verläuft und die Heilung zügig einsetzt.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  5. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ich hoffe superfest, dass morgen alles rund läuft und Emilio wieder gesund werden darf. :dau::dau::dau:
    Habe eben auch noch meinen Romulito im Krällelidrücken (oder so ähnlich :D) instruiert. :e025:
     
  6. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Alles alles Gute dem Emilio.:dau::dau:
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    So, bald gehts los.

    Emilio ist noch ganz munter am herumrennen und hat gefressen.

    ....... wenn der wüste..........
     
  8. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Auch ich drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  9. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Das und sein gutes Ausgangsgewicht sind doch die besten Voraussetzungen für ein gutes Gelingen. Chancen hat man nicht mit einem Tier, was schon abgemagert ist und in den Seilen hängt, sondern nur mit einem fitten Kämpfer und ein solcher schein Emilio zu sein.

    Alles Gute für ihn! Ich drücke die Daumen!
     
  10. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Auch ich denke ganz fest an Euch und drücke die Daumen!! :dau:
     
  11. Curry + Pepper

    Curry + Pepper Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Wir drücken auch gaaaaaaanz fest die Daumen, Meeri - Krallen und noch 4 Katzenpfoten; damit alles gut und heil überstanden wird !!

    Alles Liebe und Gute dem kleinen Kämpfer !

    Liebe Grüsse,
    Sonja
     
  12. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Liebe Jeannette

    Jetzt ist das Gröbste wohl schon überstanden für Emilio und ich hoffe sehr, es hat alles gut geklappt. Drücke aber gerne weiter die Daumen und bin auch sehr gespannt über Deinen Bescheid...
     
  13. Anja Zünd

    Anja Zünd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    210
    Liebe Jeannette

    auch von mir sind beide Daumen ganz fest gedrückt, dass alles gut klappt :dau:
    Alles Gute für deinen süssen Kämpfer Emilio

    liebe Grüsse
    Anja
     
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Danke euch allen für das Daumendrücken.

    Ich habe noch nichts gehört. Ich kann aber um 11.45 einmal anrufen und nachfragen.
     
  15. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Emilio ist erst am Aufwachen. Der arme Kerl .............
     
  16. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Emilio geht es soweit schon recht gut, muss aber bis morgen in der Klinik bleiben. Er hat noch eine Drainage drin, damit alles abfliessen kann. Die OP hat nun doch nur halb so lange gedauert wie vermutet.

    Ich habe ihm dann am Abend noch die Dame "der bersonderen Art", Madam Cyrilla, in die Klinik gebracht, damit er sein Fraueli bei sich hat. Madam ist aber nicht ganz zahm und ich hoffe, sie hat die Tierärztin nicht angespritzt :D Sie kann das nämlich saumässig gut und weit! Naja, gewarnt hab ich sie.

    Schauen wir mal wie es weitergeht. Ich hoffe, ich kann die beiden dann morgen holen und dann müssen wir dann halt schauen wie die Sache auch auf längere Zeit herauskommt. Aber das weiss man jetzt noch nicht. Ist wieder von Fall zu Fall verschieden.

    Emilio lässt alle grüssen, die ihm die Daumen drücken
    [​IMG]
     
  17. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Schön, dass mal die erste Hürde geschafft ist. Ich drücke natürlich weiter fest die Daumen. Toi, toi, toi, Emilio!
     
  18. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Mir ist gestern Abend und heute morgen aufgefallen, wieviel Zeit Emilio für sich in Anspruch genommen hat während den letzte Wochen.

    Ich haber plötzlich so viel Zeit am Morgen. Keine Würfeli schneiden, nicht spülen, keine Medis geben etc. Sogar im Gehege war ich noch der Meinung, er müsse um die Ecke zu springen kommen, obwohl er gar nicht drin ist :rolleyes:

    Wenn er dann wieder zurück ist, habe ich wieder mehr Aufwand. Ich freue mich schon meinen kleinen Mann wieder nach Hause holen zu können, egal welcher Aufwand.
     
  19. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Ich kann Emilio um 17 Uhr holen :juhui::juhui:

    Cyrilla wird auch froh sein, wenn sie wieder mehr Platz hat zum herumwuseln, als nur im Käfig.

    Dann bin ich wieder "beschäftig". Macht aber nichts, Hauptsache mein "Miggeli" ist wieder zu Hause :D

    Dann kann ich wieder würfele, päppele etc. Aber ich hatte ja gestern damit eine kurze Pause.
     
  20. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Toll Jeanette, das sind ja schöne Nachrichten und es freut mich auch, dass Du Deine beiden Hübschen heute wieder heim holen kannst. Ich wünsche Dir nun für Emilio gute Genesung und vieeeeeeeeeeeeeel Appetit, toi-toi-toi für die nächsten Tage auf jeden Fall...