Das Nagerforum trifft sich zum Sommerfest!

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 16. April 2012.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Die "alten Hasen" kennen es bereits, Neulinge sind natürlich willkommen: Wir treffen uns auch dieses Jahr zu einem Grill-Fest in Däniken SO!
    :sonne: :schme: :juhui:

    [​IMG]
    Bitte reserviert Euch gleich mal den

    Sonntag, 10. Juni 2012


    Das Schützenhaus in Däniken hat sich letztes Jahr sehr bewährt, schönes Wetter habe ich bestellt, gute Laune müsst Ihr selber mitbringen.
    Für Getränke sorgen wir.

    Wer nachlesen möchte, wie es letztes Jahr war, findet den entsprechenden Thread dazu hier.

    Es wird ein Grill zur Verfügung stehen, auf dem Ihr Euer mitgebrachtes Fleisch und/oder Gemüse grillieren könnt.

    Toll wäre es natürlich, wenn wir wie in den vergangenen Jahren wieder ein Salat- und Beilagen-Buffet zusammenkriegen, d.h. jeder bringt was mit, zusammen ergibt das eine grosse Vielfalt.

    Ich beginne hier mal mit einer Liste:

    Aika: Vegetarischer Penne-Salat
     
  2. wundernasen

    wundernasen Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    viel spass & gutes wetter ;o)
     
  3. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ich werde natürlich auch wieder dabei sein.
    Es war wirklich toll im letzten Jahr.:sonne:
    Eine ideale Location, würde ein Eventmanager sagen. ::3
     
  4. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Gugus

    :girl::girl::girl:Wir sind auch dabei :girl::girl::girl:



    Aika: Vegetarischer Penne-Salat
    wild Horde: Kartoffelsalt und Schwarzwäldertorte

    @ Anna , Torte natürlich ertra für Dich​
     
  5. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Leider schon was anderes vor, sorry...

    Schönes Fest !
    Moni
     
  6. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo zäme

    Das Datum habe ich mir gleich mal notiert! Hoffe es kommt dann nichts mehr dazwischen!
    Ob ich dann alleine oder mit meinen zwei Kidis komme, das weiss ich noch nicht.
    Was ich ans Beilagenbuffet mitbringen könnte, weiss ich noch nicht. Werd mir noch was überlegen....
     
  7. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Nein aber auch, dieser Zufall, dass die vielbeschäftigte Wilde Horde genau dann dabei sein kann!
    Also ich komme auch, sowas lass ich mir nämlich nicht entgehen!

    Aika: Vegetarischer Penne-Salat
    wild Horde: Kartoffelsalt und Schwarzwäldertorte
    Oursoula: Feuchter Schokoladekuchen

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  8. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Ich komme auch gerne und bringe Maissalat mit.

    Aika: Vegetarischer Penne-Salat
    wild Horde: Kartoffelsalt und Schwarzwäldertorte
    Oursoula: Feuchter Schokoladekuchen
    Manu: Maissalat

    Es Grüessli Manu
     
  9. Mirjam86

    Mirjam86 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Ich komme gerne an das Sommerfest und bringe auch etwas mit, nur was weiss ich noch nicht ganz :-D

    Liebe Grüsse
    Mirjam
     
  10. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Auch ich habe das Datum bereits notiert (schon alleine Claudias "Sturzwälderschwarte" :girl: ist eine Reise wert! Vor allem, wenn ein Extrastück für mich mitgebracht wird... :e025:), muss aber noch einige Familiendaten abwarten... :sonne:
     
  11. Strubelis

    Strubelis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    161
    Hallo zusammen,

    Ich habe das Datum auch mal notiert, kann es aber noch nicht so genau sagen, weil dann einige zügleten (auch unsere) anstehen.. Aber falls es geht, würde ich sehr gerne kommen. :)

    liebi Grüessli Evelin
     
  12. Krümel87

    Krümel87 VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    117
    Das tönt ja suuuuper.:dragon_hop::dragon_hop:


    Habe mir das Datum auch mal notiert.


    Weiss allerdings noch nicht was ich mitbringe, falls ich auch kommen würde.
     
  13. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Die Zeit rennt... bald kommt unser Foren-Treffen näher.

    Ich hoffe, Ihr habt Euch alle dieses Datum notiert, und wir können einen lustigen, anregenden Tag miteinander verbringen!

    :sonne::sonne::sonne::sonne:
     
  14. Schloss Krauerstein

    Schloss Krauerstein Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    412
    Auch ich komme gerne, wohl aber erst am Nachmittag und bringe gerne Tomaten - Mozarella Salat mit.
     
  15. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ich weiss noch gar nichts. Ich richte mich nach meinen kranken Viechlis, speziell Emilio. Er ist mir momentan wichtiger. Und falls ihm dann was passieren sollte, hab ich so oder so keine Grilllaune.

    Mal schauen.
     
  16. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Ich kann leider nicht kommen :n045:
     
  17. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Meine Lieben

    Es liegt mir heuer zeitlich einfach nicht drin. :(

    Ich werde euch aber das nächste Jahr mit meiner Anwesenheit beehren und die Mai-Fahrt in den Nagershop dafür ausfallen lassen. Das Shop-Personal :)D) kann mir ja die Futtermittel zum Treffen mitnehmen .... Ich werde lieb nachfragen. :e025:

    Wünsche euch gutes Wetter und viel Vergnügen beim gemütlichen Beisammensein.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  18. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Sodeli, wir sind, wenn nichts mehr dazwischenkommt, auch wieder mit von der Partie :dragon_hop:. Auf jeden Fall mein Göga und ich (und eventuell Larissa mit Kollegin, je nach je... :sonne:)
    Auf jeden Fall freue ich mich auf alle bekannten (und vielleicht auch unbekannten?) Gesichter! :lol:

    Aika: Vegetarischer Penne-Salat
    wilde Horde: Kartoffelsalat und Schwarzwäldertorte
    Oursoula: Feuchter Schokoladekuchen
    Manu: Maissalat
    Anna: Tiramisù


    Mindestens ein Platz in unserer Luxucarosse :girl: zum Mitfahren wäre noch vorhanden :sonne:
    bei Bedarf bitte melden!
     
  19. Mirjam86

    Mirjam86 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    21
    Ich weiss jetzt endlich was ich mitbringe:
    Einen (hoffentlich) leckeren Nidlechueche. ::3

    Liebs Grüessli
    Mirjam
     
  20. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Dann ergänze ich mal Anna Aufzählung:

    Bei mir habe ich noch Brot hinzugefügt, Mirjam ist ebenfalls vertreten.



    Aika: Vegetarischer Penne-Salat, diverse Brote
    wilde Horde: Kartoffelsalat und Schwarzwäldertorte
    Oursoula: Feuchter Schokoladekuchen
    Manu: Maissalat
    Anna: Tiramisù
    Mirjam: Nidlächuechä


    Wer hat noch nicht, wer will noch mal???:schme:

    Der Countdown läuft...!!!:sonne: