Scherzer oder Fors Pellets

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Manu, 30. Juli 2012.

  1. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Hoi Zäme

    Für eine Kundin aus Bern suche ich eine Bezugsmöglichkeit für Scherzer oder Fors Pellets. Auf der Liste habe ich niemanden im Raum Bern gefunden, aber vielleicht ist inzwischen ja jemand dazu gekommen. Hat jemand eine Adresse für mich?

    Vielen Dank und es Grüessli
    Manu
     
  2. Nevada

    Nevada Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Pellets

    Hallo. Kunz und Kunath in Burgdorf oder Mühle Fraubrunnen verkaufen Fors Meerschweinchen Pellets. Allerdings nur im 25kg Gebinde.
     
  3. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hallo zäme

    Ich suche eine Bezugsquelle für Fors oder Scherzer Pellets in der Nähe von Laufen.
    Weiss da jemand was? Wären nur kleine Mengen (für drei Meersäuli). Auf der Liste hier vom Forum ist eben niemand in der Nähe drauf.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  4. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
  5. Nevada

    Nevada Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Pellets

    Hallo Nicole
    wenn du bereit bist Pellets in Pratteln abzuholen, kann ich dir etwas organisieren in kleinen Mengen.
    Gruss Eva
     
  6. Müntschi

    Müntschi Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    79
    Kleine Mengen Fors Pellets können bei mir abgeholt werden in 3018 Bern.
     
  7. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Mira
    Danke für die Links!

    Eva
    Die Pellets sind nicht für mich (selber brauch ich grössere Mengen und hol sie immer selber). Die Kunden kommen eben von Laufen hinten und da ist Pratteln auch schon sehr weit. Danke trotzdem!
     
  8. Müntschi

    Müntschi Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    79
    Ich meinte auch eher Manu grad, die ja jemanden aus Bern suchte. Glaube Laufen wär grad etwas weit von Bern entfernt ;)
     
  9. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Eve
    Meine Antwort war für Eva Lysser gedacht, sorry, Name ist ja fast gleich, war mir nicht bewusst, als ich gestern nur Eva geschrieben habe :D