Tilli,

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Claudia, 17. Mai 2012.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ob eine Zahnbehandlung gut gegangen ist und auch erfolgreich war, sieht man meistens erst nach einigen Wochen. Meistens sieht anfang alles sehr gut aus. Das ist schon so. Fragt sich nur weshalb da wieder Eiter ist? Ich hoffe nun nicht, dass der Kiefer betroffen ist. Möchte dir nun wirklich keine Angst machen, aber ich kenne die Tierchen auch langsam und weiss auch wie niederschmettern es ist, wenn es dann doch nicht so kommt wie man es sich gerne wünscht. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Aber natürlich drück ich weiterhin ganz fest die Daumen.
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Die Daumen sind gedrückt!

    Aber eben: mit Geruch aus dem Mund habe ich so meine Bedenken.

    Gruss
    Jasmin
     
  3. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Hier drücken wir Tilly alle Daumen und Pfoten!!!
     
  4. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Die Daumen sind auch hier gedrückt!
     
  5. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Guten morgen zusammen,

    Till geht es soweit recht gut. Das Gewicht ist Stabil geblieben. Der Mundgeruch ist nicht mehr vorhanden. Der Eiter der aus der Nase kommt ist auch weniger geworden.
    Till hat auch wieder einen besseren Appetit, was mich sehr freut.
    Er ist auch wieder mehr draussen anzutreffen.

    Ich werde morgen nochmals meine TA anrufen. Und so wie es aus sieht muss ich das AB noch eine Woche geben. Das wirklich alle Keime abgestorben sind.
    So werde ich morgen nochmals vorbei gehen.

    Ich hatte in der ganzen Zeit meiner Meerihaltung keine Zahngeschichten. Nun ist es das erste mal. Und ich hoffe Till bleibt uns noch einige Zeit erhalten.

    Ich hoffe sehr das diese Geschichte gut aus gegen wird.

    Liebe grüsse Claudia

    .
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Guten Morgen Claudia

    Das tönt doch alles wirklich schon viel besser :dragon_hop:
    Natürlich werden bei uns im Steg auch weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt, damit der süsse Boy sich wieder ganz erholen wird!

    Macht weiter so!!!

    Gruss Barbara
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  8. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Till muss noch eine Woche das AB nehmen. Ihm geht es gut und der Eiter aus der Nase wird auch weniger. Gewicht ist gleichbleibend.....

    Und er hat einen guten Appetit. Auch seine Zähne sehen gut aus. Ich hoffe, dass wir das gröbste überstanden haben.

    Grüssli Claudia
     
  9. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Das ist wirklich super!!! :juhui:

    Ich hoffe, es geht immer weiter aufwärts mit ihm... ich drücke ihm jedenfalls ganz fest die Daumen!:schme:
     
  10. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Claudia

    Jetzt ist ja diese AB-Woche längst vorbei und ich wollte gerne fragen wie es dem armen Till mitlerweilen ergeht?

    Ich hoffe ja fest, dass er es nochmals packt!

    Hoffende Grüsse
    Barbara
     
  11. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Guten morgen,

    Ich habe vergessen zu schreiben...

    Till geht es sehr gut. Seine Zähne sehen super aus. Er hat auch wieder zu genommen. Er ist wieder ganz der alte, brommselt was das Zeug hält und läuft seinen Mädels hinterher.

    So, das es mir nicht langweilig wird, ist nun Randa erkrankt.:eek: Aber vielleicht werde ich noch einen neuen Beitrag für Randa schreiben.

    Liebe grüsse Claudia
     
  12. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Hallo Zusammen,

    Ich möchte euch gerne erzählen wie es Till zur zeit geht und ob er sein Zahn bekommen hat.

    Vor einiger Zeit musste wir nochmals zum TA, da seine vorderen Zähnchen nicht gleichmässig ab geschliefen waren. Und er der eine problem Zahn wie einen gespaltener Zahn bekamm, der beim TA aus gefallen ist.

    Nun sind doch fast einen Monat vergangen und die Beisserchen sind schön, gleichmässig abgeschliefen und sein Gewicht ist gleich bleibend.

    Till geht es gut und wir sind froh, dass die ganze Geschichte gut aus gegangen ist.

    Liebe grüsse Claudia
     
  13. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Hallo Claudia

    Schön, dass es deinem Till so gut geht.

    Dein Till hat wirklich tausend Schutzengelchen, die ihn begleiten. Bei solchen Zahnproblemen ist es nicht selbstverständlich, dass es immer so gut ausgeht.

    Mögen die Schutzengelchen ihn noch lange umkreisen.
     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Dem Wunsch schliesse ich mich doch gerne an.

    Weiterhin alles Gute wünscht euch
    Barbara
     
  15. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Liebe Claudia

    Ich freue mich immer sehr, wenn solch heikle Geschichten gut ausgehen, supi. Meeris und Zähne sind wirklich ein Kapitel für sich und mulmige Gefühle schleichen sich besonders schnell ein, gell.

    Deshalb umso schöner, dass der hübsche Meeri-Mann sich guter Gesundheit erfreut - eine schöne Geschichte für den Jahresanfang. Er soll allen Glück bringen, die dieses Jahr mit Zähnen zu tun haben!!! :dau:

    Danke für deinen Bericht und liebi Grüess,
    Gabriela
     
  16. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Guten morgen zusammen,

    Leider habe ich keine gute Nachricht.

    Till ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte einen riesen grossen Tumor unterhalb des Halses. Die Zähne haben sich auch wieder verschlechtert und sein Gewicht hatte sich auch verändert.

    So das ich ihn mit schwerem Herzen ziehen liess........ Seine Leidensgeschichte ist nun beendet und er wusselt nun glücklich im Regenbogenland herum.

    Das er damals die Ops so gut überstanden hatte, ist und bleibt ein Wunder. Wie oft wollte er gehen und hat sich wieder auf gerrappelt. Nun wollte ich nicht, dass er noch weiter leiden musste.

    Er hatte drei schöne Jahre bei uns...... Lebwohl Till.

    traurige Grüsse Claudia
     
  17. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich hab's grad in der RBB gelesen, Claudia.

    Es tut mir sehr leid für den Tapfer-Mann und auch für dich, dass du so eine Entscheidung fällen musstest. Aber unsere Schützlinge müssen ja nicht leiden, auch wenn der Gang dann schwer fällt.

    Mitfühlende Grüsse,
    Gabriela
     
  18. Claudia

    Claudia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    447
    Hallo Fray,

    Vielen Dank fürdeine Worte.

    Da ich mit meiner Meerihaltung langsam aufhören möchte..... Sind heute zwei Leihmeeris eingezogen diie meinen zwei letzten Meeris gesellschaft leisten.

    Sie heissen Goldie und Bär. Nun ist wieder leben in meinen grossen Balkon gehege auf ca 7m2.....:lov:

    Bis jetzt geht es sehr gut. Sie fressen zur zeit einträchtig Zuckerhutsalat zusammen.

    Lg Claudia.