Hamschti mein süsses Moppelchen wird 2!!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 1. November 2012.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Heute darf Hamschti seinen 2. Geburi feiern :juhui::juhui:

    Er war auch ein Notfallhamster und Nadja (Panzerfeder) hat ihn im Februar 2011 zu mir gebracht, transportiert. Danke! Soviel ich mich erinnern kann, kam er aus Biel. Da ein Kleinkind mit ihm auch tagsüber gespielt hatte, hatte er ziemlich schüttere Haare auf dem Rücken. Bei mir sind sie dann wieder gesprossen und so sieht er heute aus :lov: Ist er nicht wahnsinnig süss und er sieht nicht nur so unschuldig aus, er ist es auch :)

    http://www.youtube.com/watch?v=QIo2JVtwkiM

    Ich wünsche meinem kleinen Moppelchen :lov: alles Gute und noch viele und lange Ausläufe in seinen 3 Zimmern.

    HAPPY BIRTHDAY!!
     
  2. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    :juhui:ALLES GUTE :juhui:
    :juhui: ZUM GEBURTSTAG :juhui:
    :juhui: LIEBER HAMSCHTI :juhui:

    Liebe Jeannette

    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich den kleinen Pelzmann in der Nähe von Biel abgeholt habe. Der kleine Junge dem Hamschti als Spielzeug diente rupfte ihn direkt wieder aus dem Nest raus um ihn mir zu zeigen :g070: Er hat dann ein oder zwei Tage bei mir verbracht bevor ich ihn Dir gebracht habe ... und schon da hatte ich Mühe ihn herzugeben :D Da ich wusste, dass Du ihn ziemlich lange für Deine Kollegin hüten würdest, habe ich es irgendwie schon geahnt, dass Du ihn behalten würdest ::3 Hamschti hat es bei Dir auf jeden Fall gut getroffen und ich wünsche Euch noch eine lange gemeinsame Zeit bei bester Gesundheit ::5

    Alles Liebe

    Nadja
     
  3. Suzie

    Suzie Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1.088
    Gratulation zum Geburtstag!!! :juhui:

    Der Kleine ist ein wirklich mega süsses Seniörchen! :lov:

    Ich wünsche ihm ein gaaaanz langes und allzeit gesundes Leben!

    LG suzie
     
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Glückwunsch:lov: