Alles Gute zum 7. Geburtstag, Mara!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Mira, 16. November 2012.

  1. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Die Jubilarin heute an einem nebligen Novembertag ::4:

    [​IMG]


    Zusammen mit Valerio am Futternapf ::4:

    [​IMG]

    Mara ist vor 6 Jahren und 10 Monaten bei uns eingezogen. Zwar hat sie mittlerweile einige Zipperlein, sie zeigt aber immer noch Appetit und nimmt aktiv am Rudelleben teil. Wir hoffen, dass wir dieses liebenswerte Schweinchen noch lange bei uns haben dürfen. :bl3:

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  2. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Ein tolles Alter!

    Happy Birthday liebe Mara! :juhui:
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, im wahrsten Sinne des Wortes ein tolles und schönes Alter :juhui::juhui:

    Auch ich wünsche der Omi, darf man doch sagen in dem Alter :bl3:, alles Gute und ein riesengrosses

    HAPPY BIRTHDAY
    :frühl::frühl::korb::korb:

    Viel Gesundheit und immer einen riesengrossen Appetit! Sind halt schon speziell unsere Alterchen :lov:
     
  4. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Mira's Mara, was für ein schnuckliges Schweinchen. Dieses Bild spricht mich total an, an die Süsse könnte ich auch gleich mein Herz verlieren.

    Es kristallisiert sich langsam heraus, dass ich total auf Altschweinchen abfahre. :schme:

    Und das wünsche ich Mara auch für's kommende Lebensjahr: Wiese, so weit das Schnäuzchen riecht...
    [​IMG]

    ...ein tolles Rudel und einen Menschen, der sich liebevoll um sie kümmert! Alles Gute und beste Gesundheit weiterhin!

    Ursula
     
  5. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Happy Birthday süsse Mara:dragon_hop:
     
  6. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Alles Gute kleine Mara
     
  7. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Oh, das hab ich verpasst!

    Happy Birthday und noch eine lange schöne und besonders gesunde Zeit, liebe Mara!

    Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Leckereien, Deinen jugendlichen Lover und Dein liebevolles Zweibein täglich aufs Neue geniessen kannst!

    Oldies but Goldies!:blumenmund::birthday:
     
  8. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    • juhuuu Mara
    • Auch wir alle wünschen dir alles liebe und gute und die beste Gesundheit für die weiteren wunderschöne Meeri Jahre....:lov:
    • Häb ä guete Tag..:juhui::juhui::juhui::juhui:
     
  9. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Mara
    Liebe Claudia

    Auch von uns allen hier - leider ziemlich verspätet - die besten Geburiwünsche und weiterhin viel Gesundheit.

    Du bist eine ganz süsse "Zuckermausi", und wir hoffen, dass du dein schönes Leben noch lange bei deinen Fellfreunden und bei deinem Zweibein geniessen kannst.

    :3394::3394::3394:

    Mach's guet - schöne Mara!
     
  10. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Auch aus dem Baselbiet nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche!!!:sonne:

    Ich freue mich immer sehr, Berichte über glückliche Alterchen lesen zu dürfen, denn mein Herz schlägt halt immer noch für die "Alten."

    Alles Gute, süsse Mara, und noch ein laaaaanges Leben! :schme:
     
  11. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hallo zusammen

    Herzlichen Dank für eure guten Wünsche - ich habe sie in schweinchengerechter Form an Mara weitergeleitet! :mu035:

    @Ursula: Wiese ist leider aus für dieses Jahr. Mara liebt Löwenzahn, als Ersatz gabs Catalogna, den mag Mara auch sehr gerne.

    @Petra: "Jugendlicher Lover" ist gut! Valerio würde sich ob dieser Bezeichnung bestimmt geschmeichelt fühlen. :e025: Mit seinen 3 1/4 Jahren ist er ein Pelzmann im besten Alter. Leider weiss Mara seine Avancen nicht immer so ganz zu schätzen und quiekt manchmal empört, wenn er sich ihr in eindeutiger Absicht nähert. :D

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    Claudia