Unser 4ter Bub ist eingezogen....Zuckersüss ist der kleine.!!!!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Andrina, 12. Dezember 2012.

  1. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Heute konnten wir den kleinen Flori- Captain bei Barbara Landolt abholen gehen. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und mein Freund auch..
    Die "lange" Reise nach St.Gallen (es verschlägt uns öfters dort hin gell Claudia/Mira :lol:) hat sich echt gelohnt...
    Der kleine muss sich jedoch noch sehr verteidigen aber er macht das suuuuper:blushing:
    Pumba der beste Beschützer passt gut auf ihn auf....:lol:

    Das Schweinchen gehört nun meinem Freund und so durfte er auch den Namen auswählen. Langeeee hat er überlegt, ich habe nur abunzuuuuu:blushing: Nein gesagt hihi....Mit Captain kann ich gut leben :lol:

    Jetzt sind sie zu 4 am herumtoben und ich hoffe das sie sich weiterhin gut verstehen werden...

    Das ist nun der kleine Captain

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Iiiiii Barbara schauuuu mal....Das hat er bestimmt von deinen Meeries abgeschaut hihi... :thumbup:

    Die Bilder wurden von meinem Natel aus gemacht leider wieder nicht soooo super Qualität aber wird bestimmt noch mehrere Fotos geben mit einer guten Kamera....und die Bilder sinnnd sehhhhr klein...ojeee...geht mometan nicht besser....
    Aber die frohe botschaft musste ich euch gleich zeigen!

    Liebe grüsse Andrina
     
  2. buerserberg

    buerserberg Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Hallo Andrina!

    Oh, was für ein hüsches, süßes Schweinchen! Und diese großen Kulleraugen ... und dieser Blick! Einfach zum verlieben!

    Ich wünsche euch ganz viel Freude, und viele schöne gemeinsame Jahre mit dem Süßen!

    Liebe Grüße
    Petra
     
  3. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Juhuu Petra

    Ja gell mein Freund hat sich ein schönes Schweinchen ausgesucht. Ich habe auch sehr grosse Freude. Er sieht aus wie Sydney in klein. Mit diesen süssen Augen...

    Jetzt muss er sich einwenig verteidigen und noch sein Plätzchen finden aber das geht schon viel besser als gestern. Ich habe sehr freud.....​
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Der sieht ganz keck aus! Sehr schönes Kerli.

    Weiterhin viel Spass. Ich mag ja meine Boygroup und kann ihnen oft zuschauen.
    Gruss
    Jasmin
     
  5. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Merci schön liebe Jasmin

    Ich liebe unsere Schweinchen.... Sooo süss....​
     
  6. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Das neue Traumschloss

    Das neue Traumschloss für meine 4 Traum-Buben...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Leider nicht so scharf... Aber Captain hat sein Schloss schon begutachtetx_mas_045


    [​IMG]


    Sodeli :stie:, genau perfekt auf den Einzug von Captain ist das suuuperschöne Nager-Schloss heute Morgen angekommen. Hammmmmer :juhui:genau nach meinem Wunsch. :danke: Ich habe es noch einwenig Aufpimpen lassen... Vorallem die 2 Wächter vorne, wurden auf meinen Wunsch gezeichnet und gemalt. Einfach wunderschön.... Und so richtig gross....Perfekt :vers:
     
  7. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Was für ein tolles Schloss :)
     
  8. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ein Traumzuhause haben Deine Buben inzwischen bekommen. Einfach schön, was bei Euch entstanden ist!!! Mein Kompliment :daumen:
     
  9. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Herzlichen dank Anna..
    Ich glaube das es noch nicht fertig ist...Hihi heute gehen wir in den OBI das Plexiglas abholen für die Front vorne...Damit man die Ziegelsteine nicht mehr sehen kann.....

    Also du siehst es gibt noch viiiiiiiiiieeeeeeel arbeit...Aber ich habe ja ein super Freund der das alles tatchräftig macht....​
     
  10. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Hihi, das kommt mir bekannt vor... :D

    Weisst du, so ein Gehege ist eigentlich überhaupt nie fertig ... Und wenn es fertig wäre, muss man erweitern, weil ein neues Schweinchen einziehen soll ... Oder dann die Einrichtung, da gibt es auch immer Dinge, die man unbedingt haben muss und dafür anderes, was man (oder die Schweinchen) dann doch nicht so toll findet, wie man erst gedacht hat oder man will einfach etwas Neues.

    So wirds einem nie langweilig ...:e025:

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    habe auch 3 Häuser (Chalets) von Conny. Sie sind wirklich sehr praktisch und auch gross, eigenen sich aber anhand der Grösse leider nicht für kleinere Vivarien etc. Ich habe 2 kleine Häuser und ein Doppelhaus (Honeymoon-Suite :) Ich weiss noch als ich sie bekommen habe. Ich war, oder bin es immer noch, voll begeistert. Ausser die dazugehörenden Treppen, die musste ich wegnehmen. Die mochten meine Schweinchen irgendwie nicht. Vorallem fand ich es von Anfang an her gut, hatten die Häuser 2 Ein/Ausgänge und ich musste keine reinsägen. Ich habe die Häuser nun schon über 6 Jahre und es sind noch alle ganz, wenn auch ein bisschen angenagt :)

    Sieht toll aus dein neues Zuhause für die Schweinchen!
     
  12. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Ja Claudia da hast du genauuuu recht :lus:
    Bei uns ist das auch der fall.... Es macht halt auch viel spass. Den in unserem Fall wird das ganze immer wie schöner... Und die Veränderung ist halt schon schön...
    Gestern sind wir den rest an Material ins OBI abholen gegangen...
    Ufffff die Kosten wieder :g070: Ist schon egstrem was ein paar wenige Dinge kosten.... Da habt ihr alle sicher ja auch eure Erfahrung....
    Sobald es dan "fertig" ist werde ich euch wieder Fotos zeigen....

    Danke schöööön für das Kompliment...Ja mein Freund hat beim Schloss auch gemeint es sei einwenig gross und das gute zu viel...Aaaaabbbber hihi ich habs einfach bestellt und fertig...jetzt gefällt es ihm auch sehr.....
    Ich werde später dan noch etwas dazu kaufen.... Aber nicht mehr dieses Jahr....
    Ja ich bin gespannt wie lange die sachen schön bleiben....

    Liebe grüssse x_mas_045::7

    PS: Bin total stolz auf mich jetzt habe ich heruas bekommen wie man doppelt Zitieren kann....Juuupiiiiiii:e035::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle: :a035:
     
  13. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hoppla, jetzt wird's ganz schön elitär in deinem Bubengehege! :D Man/meeri lebt im Schloss, äxgüsi, meeri residiert! :bl6:

    Schau, dass deine Buben nicht den Grössenwahn bekommen (sie tendieren eh dazu ... hier jedenfalls ist es so), dann mutierst du nur noch zur Futtermagd. :D

    Herzliche Gratulation zu deinem Neuzugang, ein ganz hübscher Bursche ist das.

    Viel Spass beim Dienen und Grinse-Grüess,
    Gabriela