Umzug

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Galliker, 9. Januar 2013.

  1. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Hallo Zusammen

    Gestern durfte meine schnöpi in ein grösseres gehäge umziehen. wir durften das von Suzie holen.

    Bitte macht euch keine sorgen wegen dem Fenster wir haben dort keine direkte sonnen einstrahlung und offen ist es auch nie.

    [​IMG]

    Bei dem nächsten Foto seht ihr ein teil der einrichtung das Sandbad was ich ev. noch über die gantze breite erweitern werde bin mir noch nicht gantz sicher.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Beim nächsten bild ist das Schlafhäuschen was sie auch sofort wieder angenommen hat und drin geschlafen hatt.

    [​IMG]

    und was bei meiner süssen nicht fehlen darf ist der Buddel bereich den ich abgetrennt habe und mit Maisgranulat gefüllt habe.

    [​IMG]

    Was ich noch zum schluss habe sind einige schnappschüsse allerdings spiegelt es manchmal was da ich es durch das Glas gemacht habe

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüsse Melanie und Schnöpi
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Da hat Schnöpi aber sicher eine grosse Freude an ihrem neuen zu Hause :dragon_hop::dragon_hop:

    Viel Spass noch beim Beobachten!
     
  3. Suzie

    Suzie Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1.088
    Das sieht super aus! :)

    Ich wünsche der Süssen ganz viel Spass in ihrem neuen Käfig!

    LG suzie
     
  4. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Melanie

    Das ist ja wohl eine grossartige Idee, Deiner Schnöpi einen solch tollen EB zu offerieren! Ich freue mich mit euch! :welle:

    Jetzt hast Du noch mehr Möglichkeiten zur Gestaltung und kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen.
    Ich finde es bereits sehr toll eingerichtet und Deine Hamsterdame finde ich eine absolute Schönheit! Herzaugen

    Viel Spass weiterhin und alles Gute,

    Ursula
     
  5. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Hallo Ursula

    Ich möchte hier sagen das nicht ich den EB gemacht hatt sondern Suzie ich habe ihr den abgekauft.
    Ich genisse es sehr sie darin zu beobachten und meine Tochter 2 1/2 jahre kannn auch erstaundlicher weisse lange vor dran sitzen ruhig und beobachten was ich sonst von ihr nicht kenne.
    von der einrichtung her werde ich nicht mehr viel verändern was es noch gibt ist ein Häuschen mit verschidenen Kammern. Ja meine Schnöpi ist eine wahre schönheit dem ist so danke dir

    Liebe Grüsse Melanie
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Hallo Melanie

    Ich wollte dir nur sagen, wie leid es mir tut, dass dich deine Schnöpi bereits verlassen hat ::11::11::11 Bin grad sprachlos ::6

    Das Leben ist manchmal sehr ungerecht, aber leider kann man es sich nicht immer aussuchen. Aber die Zeit heilt alle Wunden und vielleicht kannst du dich ja wieder einmal dazu durchringen einem anderen, vielleicht Notfallhamsterchen, wieder diesen schönen Platz anzubieten.
     
  7. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Das gibt es doch nicht............. so ein schönes Gehege bekommen und nun........
    Wie ungerecht und gemein:eek:

    Weiss auch nicht was sagen ausser mich Locke anschliessen, wenn du bereit bist, einem Notfall Hamster das Gehege schenken und dieser Hamster schenkt dir dafür sein Herz.

    Gute Reise kleiner hübscher Schnöpi
     
  8. Suzie

    Suzie Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Melanie

    Oh, nein! Das ist absolut schrecklich!
    Es tut mir sehr leid, dass ihr die Süsse habt erlösen lassen müssen.

    Mitfühlende Grüsse
    suzie
     
  9. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Hallo Zusammen

    Danke euch für die lieben worte
    Ja ich bin mir zimlich sicher das wieder ein Hamster den weg zu uns finden wird doch wann und wer es sein wird das weiss ich auch noch nicht.

    Liebe grüsse

    Melanie
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    kann manchmal schneller gehen als man meint :e025::e025:

    Wenn man sich schnell wieder ein neues Tier holt, hat ja nichts damit zu tun, dass man das verstorbene schon vergessen hat. Aber oft helfen einem neue Tier über den Verlust schneller hinweg.
     
  11. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Ich denke schon das ich früher oder später wieder an einen Hamster laufen werde, doch es muss spontan sein und liebe auf den ersten blick sein.
    wenn ihr versteht was ich meine.

    Liebe grüsse meli
     
  12. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Das hatte ich auch gedacht, als ich mein Büsi einschläfern musste. Sah mich nicht im Stande sofort einen Ersatz zu suchen. Meine Freundin hat mir dann den folgenden zündenden Gedanken geschenkt: "Da Du weisst, dass Du wieder ein Büsi möchtest, warum noch zuwarten. Die Tierheime sind voll von Büsis und Jedes wäre froh wenn es dort bald wegkönnte. Jeder Tag, den Du es früher holst, zählt - für das Büsi !"

    So hab ich dann nach nur 2 Monaten eins geholt.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute.

    LG Moni