Darf ich vorstellen Aislinn

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Galliker, 10. Februar 2013.

  1. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Hallo Zusammen

    Vor kurzem ist bei uns Aislinn eingezogen.
    Sie ist noch etwas scheu aber streichel und auch hochheben geht sehr gut bei ihr.

    [​IMG]

    =http://www.bilder-hochladen.net/files/kci1-g-c74d-jpg-nb.html][​IMG]

    =http://www.bilder-hochladen.net/files/kci1-e-aab3-jpg-nb.html][​IMG]

    Wir haben sehr viel freude an der kleinen.
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Schön, dass du wieder ein Hamster hast. Eine spezielle Farbe. Ich wünsche euch noch viel Spass mit ihr!
     
  3. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Danke dir habe mich auch gleich in sie verliebt.
    Die Farbe ist Lilac hatt mir die Züchterin gesagt.
     
  4. Kiara

    Kiara Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    698
    Schöner Hamster, ich hoffe ihr habt viel Freude an ihr.

    (Auf dem ersten Bild finde ich den Po etwas männlich bzw. sieht das für mich nach Hoden aus. Aber vielleicht ist es auch nur unglücklich getroffen...)
     
  5. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Hmm werde sonst heute abend mal schauen
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Und, was macht euer neues Hamsterchen so?
     
  7. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    So weit geht es ihr gut sie kommt sehr schön auf die Hand und genisst ihren grossen käfig.
    Wobei sie eher zu den schüchteren gehört jede veränderung wird zuerst 3 Tage Kritisch angeschaut und somit auch ihren ausslauf.
    Was sie mag ist wen ich sie abends zu mir aufs Sofa nehme dann kann sie an mir und meinem Freund herum Klettern und wen sie dann genug hatt verzieht sie sich in einen Ecke und beginnt sich zu Putzen und ihre leckerchen zu fressen.
     
  8. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Hallo Zusammen ich habe mal wider einige neue fotos meiner süssen und auch der einrichtung des Gehäges. vileicht habt ihr noch anregungen oder tipps was nicht so gut ist.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/k3lq-14-d67d-jpg-nb.html][​IMG][/url]


    http://www.bilder-hochladen.net/files/k3lq-15-d645-jpg-nb.html][​IMG][/url]
    Hier seht ihr gut die Futter etage das heisst nür für Gemüse und das Wasser.
    Etwas weiter hinten das schlafhäuschen wo es ein neues geben wird.

    =http://www.bilder-hochladen.net/files/k3lq-16-3416-jpg-nb.html][​IMG][/url]
    Hier sieht man den Sandbereich und die etage mit dem Laufrad dort hatt es Maisgranulat drin ws wir dan auch noch mehr geben damit sie richtig budeln kann.

    Liebe Grüsse Melanie und Aissline
     
  9. flowerpower66

    flowerpower66 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    200
    Also ich finde euer Gehege super :D und vorallem der Bewohner ist hinreissend :lov:
     
  10. flowerpower66

    flowerpower66 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    200
    die Bewohnerin, entschuldigung :D
     
  11. Suzie

    Suzie Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1.088
    Oh, wow!!
    Sie ist wunderschön! :lov: :lov:
    Eine ganz prächtige Hamsterdame!

    Ich wünsche dir viel Spass mit ihr - und hoffe, dass sie bald "auftaut" und zutraulich und frech wird. :)

    LG suzie
     
  12. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Hallo Zusammen

    Meine süsse wird immer frecher und neugiriger.
    hier mal wider einige Fotos von ihr.

    Seit ich das Terri besser abgedeckt habe fühlt sie sich anscheinend sicherer und getraut sich auch wohler mal an die scheibe zu kommen. leider spiegelt es etwas da ich die fotos durch die scheibe gemacht habe.


    [​IMG]


    [​IMG]

    Leider etwas verschwommen doch es gefällt mir sehr gut. Dieses Häuschen hatt sie nur im Freilauf ich weiss das es für Goldhamster nicht geeignet ist von der grösse doch sie liebt es. Deshalb darf sie es im Freilauf haben.

    [​IMG]

    Ich habe ihr einige Haselnussäste reingetan und spiesse ihr das Gemüse da ran
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Wirklich süss die Kleine. Sie sieht auch sehr gwundrig und frech aus. Sie sieht schon so aus, als ob ihr doch einige "Dummheiten" in den Sinn kommen könnten. Da kommt mir wieder mein Randaleweib Ricarda in den Sinn. Nur die war dann noch 10 Stufen schlimmer denke ich :D

    Wenn ihr halt das kleinere Häuschen gefällt, soll sie es doch auch behalten. Eigentlich müssen die Einrichtungen etc. ja nicht uns gefallen, sondern dem Hamster.

    Ich habe vor x-Jahren für meine Meeris kleine Vitakrafthüttchen gekauft, die auch nicht geeignet sind von der Grösse her. Oder besser gesagt wären nicht geeignet. Ich habe die Dinger heute noch weil es einige Meerschweinchen gibt, die möchten nur in diesen kleinen Dingern schlafen. Naja, wenn sie wollen, sollen sie halt. Ich habe sie sogar schon mal zu zweit dort drin angetroffen :eek:. Da es dann doch knapp wird, hebt es sogar ab und zu mal den Deckel :D Das ist denen aber egal.
     
  14. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Ja gwunderig und frech ist sie so lang alles normal ist und alles an seinem platz aber wehe ich mache mal was neu dan braucht sie bis zu 3 tage bis sie sich wider daran gewöhnt hatt. ich bin ihr an einem Labyrint basteln mal schauen was sie dazu meint.
     
  15. flowerpower66

    flowerpower66 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    200
    Das ist vielleicht eine süsse Hamsterdame :) und so gwundrig :) megaa süüüess ;-)
     
  16. Galliker

    Galliker Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    79
    Meine süsse hatt sich mal wider einwenig Fotografieren lassen, gut ich fotografiere auch gerne egal ob es meine süsse ist oder meine Tochter :-D Aber noch viel Lieber teile ich die Fotos mit euch.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]