Seltsames Verhalten bei Nothamster Asrey

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Roxy, 17. November 2013.

  1. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hallo Nadja

    Ich bin auch sehr traurig, dass Asrey nicht mehr da ist.:777:777
    Er fehlt mir sehr mein kleiner Goldschatz und doch weiss ich nun im Herzen, dass es für ihn das Beste war, was ich noch für ihn tun konnte.

    Irgendwann wird vielleicht mal wieder ein Goldi einziehen.
    Auch dann würde ich ein Notfalltier sofort vorziehen, egal ob mit oder ohne Handicap.
    Nur bei so einer schlimmen körperlichen Einschränkung, wie jetzt bei Asrey, würde ich früher reagieren und dem Tier weiteres Leiden ersparen.
    Irgendwie fühle ich mich ein Stück weit schuldig, dass ich ihn so lange seinem Schicksal überlassen habe, in der Hoffnung, es würde doch noch ein Wunder geschehen und das tut mir von Herzen Leid für Asrey.
     
  2. Fawkes

    Fawkes Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    12
    Liebe Roxy,
    es ist natürlich sehr schwer loszulassen.
    Toll, dass du eine so gute Tierärztin hast, die dir geholfen hat.
    Du hast dir alle Mühe gegeben, Asrey noch schöne Erlebnisse zu bescheren, und das hat er sicher gemerkt. Leider helfen aber manchmal alle Mühen nicht, wenn eine so schwere Erkrankung da ist. Ich denke, es war es auf alle Fälle wert, den Kleinen noch eine Weile in guten Händen zu wissen, als bei Menschen, die ihn nicht gern haben.

    Liebe grüsse
    Sandra