Schon wieder was grausliges im Gange...

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Luzie F.R., 28. Juni 2014.

  1. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
  2. Lishka

    Lishka Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Weiss man ob die Petition wegen dieser Austellung mit den toten Mäusen was genützt hat?
    Bin etwas skeptisch seit wir bei dieser Petition gemerkt haben das immer steht "so und so viele Stimme noch benötigt.. "

    Also nicht falsch verstehen, finde es grausig wenn Tiere in Filmen benutzt werden und dies so furchtbar abläuft. Habe auch unterschrieben, dachte nur weil das bei der letzten ja etwas seltsam war.
     
  3. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    @Lishka
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die Petition gegen die Ausstellung was gebracht hat. V.a. da die Aussteller schon bei Beginn der Petition ein Statement in der Zeitung gemacht hätten, dass sie unabhängig von Protesten und Petition unbeirrt an der Ausstellung festhalten würden...
     
  4. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Ob die Petition gegen N.Eden....? was gebracht hat ,glaube ich auch nicht.
    Aber sicher werden sich viele Tierfreunde und - schützer ihren Namen gemerkt haben, so das diese Person im deutschsprachigen Raum künftig auf Ablehnung stößt.
    Ist mein Wunschdenken.

    Aber dieses Kaninchenfoltergerät wurde zumindest nicht vom MDR ausgestrahlt.

    Also ab und zu scheint so ne Petition wirksam zu sein.

    Und ich mag mir gar nicht vorstellen,wie viele Kids nach dem Film "Rettet Raffi" unbedingt nen Hamster haben wollen, der nach nem Vierteljahr völlig uninteressant geworden ist und weg muß....:nix:


    Liebe Grüße! Marion