NEU Gehege Einrichtungsgegenstände im Samtpfötli Shop erhältlich

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von zombina, 25. Mai 2014.

  1. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Hallo liebe Forums User

    Ich möchte bekannt geben, dass der Samtpfötli Shop ab nun an auch Nager Zubehör im Angebot hat.

    Derzeit ist die Auswahl noch nicht so gross, das liegt daran, dass ich nicht "0815" Einrichtung anbieten möchte, sondern gezielt nach artgerechten, praktischen Einrichtungsgegenstände aus natürlichen Materialien suche.

    Ich kann euch schon soviel sagen, ich arbeite derzeit an einem Projekt, welches besonders für Hamsterhaltern - aber auch für alle anderen Kleinnagerhalter interessant ist. Habt Geduld und lasst euch überraschen!

    Neu im Samtpfötli Shop sind nun die super Laufräder Wodent Wheels (TM) erhältlich (Junior und Senior)

    Neu sind im Samtpfötli Shop aber auch diverse Korkröhren. Jede Röhre kann einzeln ausgesucht werden. Jede gekaufte Röhre wird wieder durch eine neue ersetzt im Shop.

    Tschüss ihr Lieben

    http://www.samtpfoetli-shop.ch/zubehör-für-nager/
     
  2. affu

    affu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    162
    Hi

    Hast du auch vor Wobust Wheel Räder aufzunehmen? Könnte ich nämlich eins gebrauchen ;)

    Lg Senne
     
  3. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Hallo Senne

    Wenn du Interesse hast, kann ich gerne auch die Wobust Wheel Laufräder im Sortiment aufnehmen. Mach mir doch eine PN wenn du gerne eines hättest, gleich auch mit deiner Wunschfarbe...

    Dieser Aufruf geht gerne auch an alle anderen User, wer gerne ein Wobust Wheel hätte, oder ein Junior oder Senior in einer anderen Farbe, wäre jetzt die Möglichkeit mir eine PN zu schreiben.
     
  4. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Hallo Liebe Körnchengeber

    Ich habe interessante News - ganz besonders für Hamster Halter aber auch für alle anderen...

    Ich sprach von einem "Projekt" für artgerechtes Zubehör.. das hat sich nun realisiert!
    Am 13. / 14. September 2014 werde ich an der Heimtiermesse Dietikon die ersten artgerechten und liebevoll von Hand gemachten Einrichtungsgegenstände anbieten:

    - Zweikammerhäuser für Mittel- und Zwerghamster
    - Dreikammernhäuser für Mittel- und Zwerghamster
    - Labyrinthe für Mittel- und Zwerghamster
    - Etagen / Rennbahnen 20cm hoch und 30cm hoch - mit und ohne Geländer

    Ich bin wahnsinnig gespannt und bin absolut glücklich, dass ich den Samtpfötli Shop nun mit so etwas wertvollen ergänzen konnte.
    Hat die Schweiz doch lange genug auf artgerechtes Futter und Einrichtungsgegenstände für Kleinnager gewartet....

    Was uns die Zukunft bringt weiss ich noch nicht. Es stehen aufjedenfall noch weitere Häuser, Ebenen etc. auf meiner Wunschliste... ich kann euch auch versprechen, es wird ganz sicher auch noch ganz bunt in unseren Hamstergehegen!