Samtpfötli Shop Rodentia

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von zombina, 11. März 2014.

  1. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    :girl: ... Du verfolgst mich ... :girl: Nein, die anderen 4 Mäuse werden wohl nicht kommen ... ist zwar schade, aber vernünftiger. Du weisst ja wo Du die Begründung nachlesen kannst :e025:
     
  2. Lishka

    Lishka Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Hallo Kristina, vielen Dank für die Rückmeldung.
    Werde das demfall nach dem Urlaub anschauen.

    lg monika
     
  3. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Hallo Kristina :D

    Habe soeben wieder Futter bestellt für die Gold-/Teddyhamster ... sie brauchen es einfach schneller auf als die Zwerge :rolleyes:

    Du hattest mir ja an der Heimtiermesse in Zürich ein Päckli Gurkensamen mitgegeben ... die Farbmäuse liiieeeben diese soooo sehr :scho: ... jetzt kann man sie aber momentan nicht bestellen :wein: Wirst Du bald wieder welche haben? :e015:

    Übrigens haben die Mäuschen das schöne Mehrkammernhaus mittlerweilen bezogen (also die vie Weibchen, da ich die Vergesellschaftung mit den beiden Kastraten abbrechen musste :7779 ) Sie haben es sofort angenommen :bl3:

    Liebe Grüsse
    Nadja
     
  4. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Hallo liebe Nadja

    Aww...das freut mich aber, dass deine Mäuschen das Mehrkammerhaus sofort abgenommen haben :) Es ist eben nicht nur etwas für typische Höhlenbewohner wie Hamster oder Steppenlemminge, sondern eben auch für Farbmäuse :)

    Ich habe jetzt wieder Gurkenkerne! Ich werde dein Paket am Montag abschicken, soll ich dir noch ein Päkli dazu legen? Wenn ja welche Grösse, 50g - 100g - 500g

    Danke für dein tolles Feedback :)

    Liebe Grüsse Kristina mit Samtpfötli
     
  5. Panzerfeder

    Panzerfeder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    398
    Hallo Kristina :e035:

    Ich habe soooo gehofft, diesen Satz von Dir zu lesen, dass meine Mäuse und ich total aus dem Häuschen sind :203:

    Ja bitte unbedingt ein Päckli dazulegen ... wir nehmen direkt 500 Gramm, so können auch die Hamstis mal davon versuchen ::3

    Allerliebsten Dank und allerliebste Grüsse :frühl:
    Nadja
     
  6. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Hey Nadja!

    Super dann packe ich das gleich noch mit rein :)

    Ja Gurkenkerne sind eine super Alternative zu Sonnenblumenkerne. Sie gehören zwar auch zu den ölhaltigen Samen - aber sie haben trotzdem viel weniger Fett als Sonnenblumenkerne und sind eigentlich genau so beliebt wie die Dickmacher :)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüsse Kristina mit Samtpfötli
     
  7. zombina

    zombina Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    68
    Neu im Samtpfötli Shop erhältlich:

    Sudangras

    Gehört zu der selben Familie wie die Dari-Kolben und haben auch etwa die selbe Grösse. Die Samen sind aber nicht in einem Kolben, sondern in einer Rispe.

    Gleichzeitig gibt es ab jetzt auch ein Knabber-Bouquet aus Sudangras, Dari Schwarz, Rote-, Grüne- und Silber Rispenhirse....

    [​IMG]

    [​IMG]