10 Jahre Nagerforum: Sonntag, 22. Mai 2016

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 18. April 2016.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich wünsche euch allen ein gemütliches Treffen. Selber bin ich an einem Geburi eingeladen und kann deshalb nicht kommen. Aber vielleicht mag ja jemand ein paar Fotos schiessen, damit die Daheim gebliebenen im Nachhinein noch etwas "mitfeiern" können?

    Einen sonnigen Tag wünscht euch
    Barbara
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Wünsche ich euch allen auch. Bin ja auch nachträglich am Geburtstag feiern mit der Kollegin.

    :frühl:

    Vielleicht bin ich ja dann am 20. Geburtstag mit dabei :e025:
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Es war sehr schön, wieder einmal alte und neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen. Wir hatten es schön und gemütlich, vielen Dank, @Claudia und Mike, für die Organisation! :dank:

    @Aaaaaannnnna, wo bist Du?
    Ich selber habe nämlich kein einziges Photo geschossen... Schande über mich.:a030:
     
  4. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Es war schön mal wieder unter Nagerfreunden den Nachmittag zu verbringen. Ich habe ein paar Fotos gemacht, muss sie aber noch runterladen. Mein PC spukt momentan etwas, kann also etwas dauern.
     
  5. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hier wie versprochen ein paar Fotos:

    [​IMG]

    Geburtstagskuchen von Fränzi

    [​IMG]

    Priska hat viele Eier gebracht

    [​IMG]

    Mäxli war auch da

    [​IMG]

    Geselliges Beisamensein

    [​IMG]

    Das feine Essen wird genossen

    [​IMG]

    Sogar der Grill war fast alleine

    [​IMG]

    Mmmmmmmh...

    [​IMG]

    Die Auswahl war gross

    [​IMG]

    ... und sehr fein

    [​IMG]

    Es wurde viel erzählt

    [​IMG]

    ... und gelacht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2016
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Haaaach, ich habe ja eine tolle neue Kamera... :e025:... und ich Trottel habe diese gestern zuhause liegen lassen! :ohnein:
    Ich habe zwar mit dem Handy auch ein paar Bildchen gemacht und werde sie nun mal auf den Laptop laden... und schauen, ob ich noch etwas zu Monicas Fotos ergänzen kann ;)
     
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hier nun eine kleine Auswahl (bitte die lausige Bildqualität übersehen, die "Sujets" sind wichtig! :D:e025:)
    Ich habe noch ein paar weitere Bilder, wo ich dann noch ein, zwei Tipps brauche, weil ich zwei Personen nicht kenne... *schääm* :mauer:

    [​IMG]
    Fränzi/Aika mit ihrem "Jubiläums-Himbeer-Tiramisù" ::4
    [​IMG]

    [​IMG]
    Rebecca und Manu

    [​IMG]
    Imke, Francesca und Monica

    [​IMG]
    Mike/Gandalf mit Ursula/Oursoula

    [​IMG]
    Und hier noch der Star des Tages: ::4 Mäxli ::4 mit seinem Zweibein Moni (im Hintergrund Larissa und links eben... wereli wer??? Ist das Rakete? :114:)​
     
  8. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Genau, das ist Moni/Rakete! :D
     
  9. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    auch ich möchte mich noch ganz herzlich für das gemütliche Treffen bedanken! :dank: Es war wunderschön in alten Zeiten zu schwelgen und das Gefühl zu haben immer noch dazu zugehören :bl3:

    Vielen Dank Anna,dass du und dein GöGa mich und mein Meersöilihund :D immer mitnimmst ::5

    [​IMG]
     
  10. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Das machen wir doch gerne, liebe Moni!
    Und Mäxli... ::4::4::4::4::4