Dringend Mitfahrgelegenheit für behinderte Yorkiedame Genf/Bern gesucht!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Herzensbrecher, 24. Juli 2017.

  1. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Hallo zusammen,
    ich kopiere mal hier den Text rein, den ich gerade von einer Freundin erhalten habe.
    *********************************************************************************************
    DRINGEND Transport Genf - Ri. Zofingen oder Murten gesucht

    Die querschnittgelähmte BECCA aus St.Petersburg wird von ihrer neuen Mama in der Region Zofingen sehnsüchtig erwartet.
    Sie kann mit dem Flug 28. Juli 18.35 Uhr in Genf ankommen.

    Bitte helfen Sie der kleinen Yorkie-Hündin, die von ihrem Besitzer im Alkoholrausch aus dem 5.Stock geworfen wurde... Sie ist jung und sehr freundlich, wird in einer Hundebox übergeben, alle Papiere sind in Ordnung.

    Weitere Auskunft gerne über mich 079 537 56 36
    Brigitte Binnewerg
    wirvermitteln@bluewin.ch

    Fotos der Kleinen hätte ich, kriege ich aber hier nicht reinkopiert? Man findet den Beitrag aber auch bei Wir Vermitteln auf FB mit Foto, sagte mir Brigitte.

    Es wäre so toll, wenn Becca eine Mitfahrgelegenheit finden würde, behinderte Hundis kriegen so selten einen Platz.

    Danke Euch!
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    ich hätte evtl. jemanden gewusst, aber um 18.30 am Abend dann noch von Genf heim fahren, ist definitiv unmöglich. Ist zu spät am Abend.
     
    Herzensbrecher gefällt das.
  3. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Danke!

    Gerade kam die Nachricht , dass sich jemand gefunden hat! :)
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    dann ist ja gut :) Ich habe einen Kollegen, der fährt Donnerstag oder Freitag nach Genf und zurück nach Kölliken, nahe Zofingen, aber am Abend 18.30 ist er dann auch nicht mehr in Genf. Es wäre zu spät für ihn. Aber dann ist ja gut.