***Ilse***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Dazisch, 16. Februar 2018.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    [​IMG]
    09.06.15-14.02.18

    Am Mittwoch Abend ist Ilse für immer eingeschlafen.
    Anfang Woche habe ich gemerkt, dass sie weniger isst. War aber immer mitten in der Gruppe. Habe sie dann von Hand zu gefüttert. Trotzdem wollte ich sie am Freitag dem Tierarzt zeigen.
    Am Mittwoch Abend lag sie "bequem" im Heu. Im ersten Moment dachte ich, sie schläft, doch rasch habe ich festgestellt, dass sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Du warst unser kleines schwarzes "Fell-Monster". Immer neugierig und intressiert, was um dich herum geschieht.
    Meistens warst du die Chefin über die Hängematte. Man hat dich sehr oft darin entspannen gesehen. Ganz besonders wird dich Röbeli vermissen. Denn du warst sein Lieblingsfraueli. Sehr oft sah man euch zusammen im Heu liegen.
    Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen.:777

    [​IMG] [​IMG]
     
    Prezzi, Renate, Cismo und 10 anderen gefällt das.