Ich wurde adoptiert,

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 7. Februar 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Elli könnte ja auch in der Küche oder im Flur liegen, auf den kühlen Fliesen, ich hab ihr auch schon den Keller aufgesperrt, da macht sie gerade noch mal nen Kontrollgang, ansonsten is sie draußen:rolleyes: wir hatte gestern 35 Grad im schatten:eek:
     
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Wir auch..... puhhh, schwitz, patschenass :rolleyes:
     
    Elvira B. gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Heute gabs noch 2 Grad drauf, 37 Grad:eek:
     
    Cismo und Jeberino gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Gestern hat sie trotzt 37 Grad ein kleines Spielchen im Grünen gewagt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dazisch, Jeberino, Cismo und 2 anderen gefällt das.
  5. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Meine Lieben liegen nur so schlapp rum und essen reduziert.
     
    Elvira B. und Jeberino gefällt das.
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Hier auch. ;)
     
    Cismo und Elvira B. gefällt das.
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Futtern tut sie auch wenig und der Anfall von Bewegung gestern war nach 5 Minuten Geschichte:D
     
    Cismo und Jeberino gefällt das.
  8. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Das dritte Foto von unten in Deinem letzten Beitrag ist mein Lieblingsbild. Die grünen Augen im Tigerpelz passen farblich genau zum Blattwerk. Superschön!

    Du solltest wirklich Grusskarten mit Deinen Fotos herstellen.

    Meine Schwiegermutter machte das früher. Sie liebt Blumen über alles und klebte die Fotos auf Blankokarten und hatte so immer Karten für alle Gelegenheiten.

    Wenn man bedenkt, wie teuer heute Grusskarten sind, lohnt sich die Bastelei wirklich und dazu ist es noch sehr persönlich und man kann für jeden etwas aussuchen, was ihm dann auch Freude macht.

    Deine Naturfotos sind doch auch so wunderschön.

    Elli ist wirklich Zucker und sehr sehr fotogen!

    Ich wünsche Euch bald kühlere Tage!
     
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Elli bedankt sich.

    Ich hab ja gedacht, wenn die Schweinchen nich mehr da sind, hab ich etwas mehr Zeit, nee, is aber leider nich so.

    Ich werde mir erst mal einen Kalender für nächstes Jahr machen, mal sehen ob ich für Karten lust habe, ich kann ja mit dem Drucker nich umgehen, da müßte mein Mann ran;)
     
  10. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
    Meinst du wegen den Fotos ausdrucken? Oder möchtest du "gedruckte" Karten herstellen?

    Weil ich lass mir die Fotos vom Mann oder Tochter ausdrucken und dann kleb ich sie auf Blankokarten in verschiedenen Farben, je nach Fotosujet ;) (wenn beim Drucker alles richtig voreingestellt ist, kann ich Fotos auch selber ausdrucken :cool:)
     
  11. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Ich meinte ausdrucken, ich hab ja nur nen Lapi, da muß ich alles brennen, damit mein Mann es auf seinen PC dann ausdrucken kann.

    Wir haben schon lange keine Bilder mehr ausgedruckt, weil die im Geschäft einfach schöner werden.
     
    Jeberino gefällt das.
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Elli auf Abwegen *g

    ...was mach ich hier bloß

    [​IMG]

    ...gibts hier nich ne Tür nach unten

    [​IMG]

    ...oh weh, geht das wir nach oben

    [​IMG]

    ...Mutti Hilfe

    [​IMG]

    ...mal gucken, wo ich jetzt wieder runter komm

    [​IMG]
     
    Cismo, Renate, Joggi und 3 anderen gefällt das.
  13. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.313
  14. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Heute war Elli seit längere Zeit mal wieder auf ihre Kratzbaum, das Wetter is nich so dolle *g

    ...erst toben

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...dann Katzenwäsche

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und dann gings frisch gewaschen doch in den Dschungel.
     
  15. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Es gibt mal wieder Elli-Bilder *g

    ...da es nich so heiß war, hat sie sich auf den Hof niedergelassen

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...dann frisch machen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...ja, rollen tut gut

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und zurück das Ganze

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...noch ein bissel Fell richten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... mal Steinchen aus dem Beet klau

    [​IMG]

    ...zu anstregend

    [​IMG]

    ...da guck ich lieber Pieper-TV

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...dann bis bald, Elli
     
    Crazy, Renate, Cismo und 2 anderen gefällt das.
  16. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Schmusebacke Elli *g

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Crazy, Cismo, Locke und 3 anderen gefällt das.
  17. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Sorry, hatte die letzten Tage Stress;) uns war wieder ein Kater zugelaufen, klapperdürr und das TH sah aber keinen Handlungsbedarf:vo:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    er hat die ganze Zeit nach Futter gebettelt und lediglich nach den Fressen hat er sich etwas entspannt hingelegt

    [​IMG]

    Wie gesagt, RT hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, den armen Kerl aufzunehmen, die Damen vom TS haben den ernst der Lage sofort aus meiner Schilderung erkannt.

    Er war ganz zutraulich, lies sich aber leider nicht eintüten, sonst wäre ich am Freitag mit ihm zum TA gefahren, Samstag hat eine nette Dame vom TS den Kleinen ohne Probleme mit einer Stülpfalle eingefangen und ist mit ihm zum TA.

    Er ist 14, kerngesund, gechipt und nun doch im TH, mal sehen ob sich seine Halter melden.
     
  18. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Jetzt gibts mal wieder Elli-Bilder *g

    ...erst ruhen

    [​IMG]

    ...dann putzen

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...was jetzt, Mama

    [​IMG]

    ...genau das Richtige bei dem Wetter, Kopf im Schatten, Bauch in der Sonne

    [​IMG]
     
    Dazisch, Locke und Cismo gefällt das.
  19. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Auf auf zu Elvira, sagen sich die Katzen :girl:

    Aeltere Tiere haben leider gerne noch NIerenprobleme oder Zucker.
     
    Elvira B., Cismo und Dazisch gefällt das.
  20. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.050
    Gut, ich denke mal nich, das in der Kürze das Blut getestet wurde, aber er ist ansonsten Kerngesund, nich mal Zahnstein;)
     
    Dazisch und Cismo gefällt das.