Tierarzt-Liste

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Aika, 23. September 2008.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Die Tierarzt-Liste wurde zwar mehrheitlich von Meerschweinchen-Haltern erstellt, aber in der Regel sind diese Tierärzte bestimmt auch gut für Kaninchen und andere Nager

    Sie ist bei Krankheiten Meerschweinchen, also hier zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  2. BamBam

    BamBam Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Also ich würde gern einen agnz tollen Arzt der Liste hinzu fügen. Wir machen sehr gute Erfahrungen mit ihm, er bildet sich im Bereich Zwergkaninchen häufig weite rund er hat uns schon so viel geholfen bei unseren Zwergen.

    Tierarztpraxis Cabinet Veterinaire
    Au Chat Bleu
    Dr. FVH Patrick Grosclaude
    Mettlenweg 11
    2504 Biel

    Ich kann die Praxis nur empfehlen..

    gruss BamBam
     
  3. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.516
    INFO
    Kleintierpraxiszentrum Dietlikon (ZH):

    Dr. Cornelia Christen verlässt leider die Praxis nach 15 Jahren :( Richtung Winterthur.
    Dr. Sprecher (auch mit viel Erfahrung und Spezialisierung) bleibt dort.

    Nur weil sehr viele Halter wegen ihrer Meerschweinchen- und Kaninchenerfahrung extra von weit her zu ihr gegangen sind...
     
    Dsungi, Letti, Aika und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.516
    Frau Dr. Cornelia Christen ( ehemals Kleintierpraxiszentrum Dietlikon) arbeitet ab nächsten Monat in:

    Kleintierpraxis im Zentrum
    Brungasse 6
    8400 Winterthur

    https://www.tierimzentrum.ch/

    Das ist Nähe Bahnhof..
     
    Dsungi, Jeberino und Aika gefällt das.