Überraschungsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Monica, 29. Juni 2013.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Donnerstagmorgen habe ich ein wunderbares Geschenk erhalten ganze 100 Gramm leicht (je 50 Gramm).

    [​IMG]

    Ich wusste nicht, dass ihre Mama trägt, ich hatte sie erst vor kurzem übernommen und eine Trächtigkeit war nicht bekannt.

    Die zwei sind obersüss und meine Kragenweite, so schön bunt. :lov:
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hach, was für ein schönes Geschenk! :lov: Herzlichen Glückwünsch!

    Siehst Du schon, was es sind, Mädel oder Bub?

    Mit je 50 gr sind sie halt schon arg klein, ich hoffe, dass sie ganz schnell gross und stark werden! :frühl:
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Was für herzige bunte Minischweinchen. ::4

    Mögen sie wachsen und gedeihen - alles Gute für die beiden und ihre Mama!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Monica

    Wow, was für eine Überraschung, wenn man mit so was nicht gerechnet hat!
    Wie alt ist denn das Muttertier? Zum Glück hat jedes Junge nun eine Zitze für sich und so können sie hoffentlich schön schnell zulegen und gedeihen!

    Alles Gute und für weitere Bilder wäre ich zu haben,

    Ursula
     
  5. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    :lov: Die beiden haben schon 11 und 13 Gramm zugenommen. Ich bin völlig vernarrt in die beiden. :lov:

    Oursoula, wie alt die mama ist weiss ich nicht, sie ist recht stolz auf ihren Nachwuchs.
    Die 3 Pflegepapis kümmern sich rührend um die Kleinen.
    Mit den Fotos ist es echt schwierig, da der Auslöser zu langsam ist für die quirligen Zwerge. Ich versuche es aber immer wieder.
     
  6. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Monica

    Das ist ja eine tolle Zunahme für so kleine Winzlinge. :lol: Ich wünsche den beiden Zuckerbölleli weiterhin gutes Gedeihen und dir vieeeeel Spass an den Beiden.

    Grüessli Barbara
     
  7. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ob Bub oder Mädel ist noch etwas schwierig zu sehen, da es 1. noch echt klein ist und 2. die Beiden zapplig sind.
    :schme:
     
  8. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Freitagabend wogen die Kleinen 72 und 79 Gramm. Wenn ich richtig gesehen habe, sind es 1 Bub und 1 Mädel.

    Samstagnachmittag konnten sie zum ersten Mal ins Gras, was ihnen zuerst nicht ganz geheuer war.

    .. und hier noch ein paar Fotos...

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    Stolze Mama

    :lov: :lov: :lov:
     
  9. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Die beiden Kleinen gedeihen gut.
    :lov:
    Durch die Sache mit den Zwerghamstern, war ich sehr verunsichert und habe dann Claudia (wilde Horde) zur Bestätigung meiner Geschlechtsbestimmung gebeten. :dank: Ich lag richtig. :D
    Es sind zwei Jungs.

    Heute sind sie nun zusammen mit einem andern Böckli von mir und einem Notböckli von Claudia kastriert worden. Da ich den Transport vom Notböckli übernommen habe, hatte ich näheren Kontakt mit ihm und habe mich glatt in den hübschen Boy verliebt und ihn gleich wieder mitgenommen, statt ihn bei Claudia zu lassen. :schme:

    Fotos folgen in den nächten Tagen von den Jungs. ::1
     
  10. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755

    :wie:

    Jedenfalls sind sie mega herzig die zwei !! Weiterhin gutes Gedeihen und viel Freude !!

    :e025::7790:

    Grüessli
    Moni
     
  11. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Moni, bei der ersten Aussage waren die beiden noch sehr klein.
    Beim späteren nachsehen war ich überrascht, dass es nun doch 2 Jungs sind. :fuss: