änderung e-mails

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Dsungi, 16. September 2015.

  1. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    445
    Hallo

    Kann mir jemand sagen , wie ich mein Profil ändern kann? vor allem meine E-Mail Adresse ist nicht mehr gültig und somit kommt auf mein altes E-Mail keine Nachrichten von euch. Wo oder wie geht das mit dem Profiländerung wo ich meine neue E-Mail Adresse angeben kann so das eure Nachricht nicht verloren gehen und in meine neue Adresse gehen?
     
  2. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Oben links hast du das Kontrollzentrum, dort kannst du dein Profil ändern und diese Angaben anpassen....

    Gruss
    Priska