2 Weibliche Kaninchen zum abgeben

Dieses Thema im Forum "Zürich" wurde erstellt von Cismo, 28. Januar 2019.

  1. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    775
    Hallo zusammen

    Eine Kollegin von mir kennt eine Familie,die ihre 2 Zwergkaninchen abgeben möchten,da sie umziehen.
    Beide sind nicht kastriert,gesund und zahm.

    Leben in einem Stall (so wie ich das gesehen habe auf dem Foto ist es einen Kastenstall
    :-( )drausen auch im Winter.

    Das eine ist ein Zwergwidder Schwarz-weiss und 4 Jahre alt.
    Das andere 2 Jahre und glaube ein Lohkaninchen.

    Wenn jemand intresse hat oder weis wo man die beiden an einem seriösen Platz abgeben kann,kann sich bei mir melden.

    Liebe Grüsse Fiona
     

    Anhänge:

  2. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hoi Fiona

    ich bin ja auch auf die Suche, aber die sind ein bisschen jung (mit 2 J.) und ich habe ja nur Innenhaltung, was im Winter nicht gerade gut ist, falls die VG nicht klappt... Und diesmal möchte ich auch sicher sein, dass die Charakteren zusammen passen. Die paar tiefen Wunden von meinem Kastraten sind jetzt so langsam am verheilen...
     
    Cismo gefällt das.
  3. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    775
    Hallo Monika

    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das weiss-schwarze würd mir sehr gefallen,aber ich habe auch Angst,da Balou und Aolani sehr gut miteinander auskommen,lasse ich es.
    Wenn ich es wüsste das es gut ginge ,wäre ich gar nicht abgeneigt,aber eben.

    Vieleicht findet hier die zwei ein schönes zu Hause,artgerecht und nicht in einem solchen Stall.
     
    Rakete gefällt das.