2 zweijährige Meeries suchen gemeinsamen Lebensplatz

Dieses Thema im Forum "Ostschweiz-Liechtenstein" wurde erstellt von Varana, 17. September 2018.

  1. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Hallo ihr Lieben,::9

    Nach über 30 Jahren Meerie-Haltung sind in diesem Jahr zwei meiner mir sehr verbundenen Tiere gestorben und mein Gefühl sagt mir, dass es ein guter Zeitpunkt ist , für meine verbleibenden Meeries einen schönen Platz zu finden statt immer weiter „aufzustocken“.

    Kalle (Strubeli, weiss) und Minka (Peruaner, weiss braun), beide ca. 2 Jahre alt, fit und gesund und sehr gute Freunde suchen ein neues Zuhause in möglichst Innenhaltung. Sie sind gewöhnt, in einem (bisher) Dreierteam in einem Tierschutz-Vivarium zu leben.

    Es ist mir sehr wichtig, dass sie zusammen bleiben, da sie sich sehr mögen und es wäre toll, wenn sie einen Endplatz bekommen würden, da sie beide als Nottiere zu mir gekommen sind und schon ein bisschen was erlebt haben….

    Gerne könnt ihr auch unter Euren Meeriefreunden nachfragen, ob jemand die Möglichkeit hat, sie in eine bestehende Gruppe aufzunehmen oder auch in einer neu aufgebauten Gruppe zu halten.

    Schutzgebühr pro Tier 20,--, Vivarium und diverses Zubehör je nach Bedarf und Absprache gebe ich ebenso günstig ab.

    Ich wünsche mir, dass ich einen schönen neuen Platz für meine Tiere finde und hin und wieder mal ein Foto sehen darf, da es mir wirklich viel bedeutet, dass es ihnen gut geht… : )

    Danke für jeden Hinweis, viele Grüsse von Martina

    PS: Da ich eher nicht so oft bin, antwortet mir doch bitte am liebsten per Mail:
    macarl@gmx.net

    Fotos hochladen versuche ich noch;)
     
  2. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    55
  3. Varana

    Varana Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Meerie 2.jpg
     
    Crazy gefällt das.