3 süsse Kätzchen suche dich

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Monica, 23. Juli 2010.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hallo

    Die Katze meiner Arbeitskollegin ist trotz Kastration schwanger geworden und hat im Mai 3 süsse Kätzchrn geboren. Da sie diese nicht auch noch behalten kann, suche ich nun für die 3 ein super gutes Zuhause.


    Wir 3 Mädels sind in einer Familie mit Kindern geboren. Wir dürfen ab und zu schon in den Garten und möchten dies später auch in unserm neuen Zuhause machen, denn es gefällt uns sehr.

    Wir möchten zu einer andern Katze ziehen oder zu zweit die Koffern packen. Alleine ist einfach zu langweilig und traurig.

    Wer mehr über uns wissen will, kann unsere Dosenöffnerin anrufen (lange klingeln lassen oder Nachricht hinterlassen). Danke!

    077 416 55 73

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Das wäre ja eine medizinische Sensation?!?

    Irgendetwas ist da meiner Meinung nach nicht mit rechten Dingen zugegangen....

    Gruss
    Priska
     
  3. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Hallo Priska

    Irgenetwas muss da bei der Kastration schief gegangen sein. Meine Kollegin ist echt sauer auf die Tierärztin.
     
  4. Nienor

    Nienor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    499
    Vermutlich wurde nur sterilisiert und das auch nicht richtig. Bitte dringend und das schnellstmoeglichst "neu" kastrieren lassen, sonst ist der naechste Wurf in Anmarsch .. Und sicherheitshalber komplett ausraeumen lassen, manche TÄ lassen sonst die Gebaermutter drin ..
     
  5. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Meine Kollegin wechselt nun zu meinem Tierarzt und der hat bisher immer gut gearbeitet. Bei mir ist nie eine Katze schwanger geworden.