Abschied von Dürrenäsch

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anna, 7. September 2007.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Vorgestern habe ich ja mit Moni zusammen wieder mal ne "Tour de Suisse" gemacht :e015: ... :D ...
    ... von Thun aus erst via "Fressbalken" in Würenlos :)keks: ) zu Silvia nach Brüttisellen, wo wir ausserordentlich herzlich empfangen wurden (Danke Silvia! ::5 :4: ), an der Sonne gesessen sind und bei Kaffee und Kuchen :keks: geplaudert haben und ich dann auch meinen neuen, traumhaft schönen US-Teddy-Deckbock CORAZÓN in die Arme schliessen durfte (leider habe ich das fotografisch verpasst... :d040:). Oh, CORAZÓN ist so süss Herzaugen Herzaugen Herzaugen (Föteli folgen auf alle Fälle noch!!).

    Dann gings weiter nach Dürrenäsch, wo wir erneut zu Mampfmampf :keks: erwartet wurden (ich könnte mich echt dran gewöhnen!! :4106: ). Auch da gingen wir nicht mit leeren Händen, ähm leerer Transportbox weg... :d040: ..., aber seht selbst:

    [​IMG]
    Viel zu schnell hat Sandra "mein" Teddymädchen LÙCIDA erwischt (ich wollte Sandra doch sooo gerne kriechend ablichten... :D )

    [​IMG]
    "Sicherheitskontrolle"... :o045: ... doch ja, noch immer ein Mädchen... :7790 ... (geeeeell Sandra... :e025: :e015: :o045: )

    [​IMG]
    Abschiednehmen :um: auch von LÙCIDAS Schwesterchen (das nun bei einer Kollegin von mir wohnt)

    [​IMG]
    Im Kuschelsack, bereit für die Reise ins Berner Oberland ::1 ::1
    (So ganz nebenbei haben wir die leeren Ecken des Autos noch mit Bätzis RusselBedding gefüllt... :bild: )

    LÙCIDA ist in eines der kleineren Gehege gezogen und wohnt nun mit Elenas Kindern und Kimbas Schwesterchen zusammen. Lùcida ist zwar noch scheu, wird aber sehr gut von den anderen akzeptiert, geht im Schlafhaus ein und aus, erscheint beim Fressen und knabbert genüsslich an den Tannenästen. Ich denke, sie braucht einfach noch etwas Zeit, um ihr Heimweh zu verdauen. Ich werde mir alle Mühe geben, dass sie es ganz bald schafft!

    Vielen herzlichen Dank nochmals, liebe Sandra, dass Du mir dieses wunderschöne Tierchen Herzaugen anvertraut hast! :um:
    Anna



     
  2. salin

    salin Guest

    das Doppelkinnfoti bitte entfernen:d050: ich bin doch in Natur so schön:D
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ach Sandra sei doch nicht soooo eitel! ICH wäre ja froh, wenn ich "nur" ein Doppelkinn hätte :o020:

    Danke Anna für die kleine Fotostory.....ihr hattet bestimmt viel Spass du und Moni.... wenn ich da an eueren Besuch bei mir denke :o045: :o045: :o045:

    Viel Freude an den neuen Fellnasen wünscht dir und deiner Kollegin

    Barbara
     
  4. Annabell

    Annabell Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Hallo zusammen

    Wir könnten doch ein Doppelkinn Club gründen:o020:

    Mein Doppelkinn geht ja schon rund um:3394:
     
  5. salin

    salin Guest

    Eigentlich habe ich gehofft,dass mir irgend einer sagt,es sei nicht gar so schlimm.Aber nein,einen Cub gründen wollen sie...:e010:
     
  6. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759
    :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

    Sandra, mir wärs nicht aufgefallen, wenn du nicht`s geschrieben hättest.
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Nicht traurig sein Sandra.....wenn du nett fragst, darfst du bestimmt den Vorsitz übernehmen :o020: :o020: :o020:

    Grüessli Barbara
     
  8. salin

    salin Guest

    Aber ja,dieses Vorrecht habe ich seit Jahren überall:d015:
     
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist es so besser, Sandra???? :o045: :o020: :o045:
     
  10. Franziska

    Franziska Guest

    Du machst eindeutig etwas falsch, Anna :o045: . Wenn ICH Sandra fotografiere, hat sie kein Doppelkinn :D !!!

    [​IMG]

    Grüessli, Franziska
     
  11. salin

    salin Guest

    Danke Anna! Das macht viel aus. Bin ich froh,habe ich die Meeri erwischt ,bevor du noch Zeit hattes meinen umherkriechenden Hinterteil vor die Linse zu kriegen.
     
  12. salin

    salin Guest

    NEIN

    Nicht diese Nase.Bin ich froh kann ich Morgen arbeiten und diesem Forum fernbleiben.Ich habe extra einen Job gesucht,wo ich mich hinter den Regalen verstecken kann...
     
  13. salin

    salin Guest

    Hehe,ich sehe grad dass Uppsala mit mir zusammen gerundet hat :a035: :zerkn:
     
  14. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:
     
  15. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Deine Nase wäre mir ja gar nicht aufgefallen Sandra.....aber Uppsi hättest du wirklich etwas stylen können vor dem fotografieren :o045:

    Grüessli Barbara
     
  16. salin

    salin Guest

    Uppsi erwischt man nicht.Dabei ist sie meine zweite Sunni Herzaugen
     
  17. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Das freut mich :bl3: :bl3: :bl3: :bl3:

    Grüessli Barbara
     
  18. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Anna :4:

    Ich/wir (!) verstehen die Welt nicht mehr - das darf doch nicht wahr sein - du warst 2 Autominuten von uns entfernt oder vielleicht deutlicher gesagt von deiner Kimba weg und hast nichts von dir hören lassen..... Anna, Anna!

    Du wirst jetzt sagen, es war ja unter der Woche, aber bei diesem Besuch hätte ich bestimmt alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt!

    Deine Zuckermausi schickt dir jetzt trotzdem einen lieben Nasenstubser, aber würde sich nächstes Mal schon riesig freuen über einen kurzen Stop deinerseits und wir selbstverständlich auch!

    Ciao :5:, aber jetzt musst du dir eine gaaaanz gute Ausrede einfallen lassen ;)
     
  19. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Liebe Yvonne :5:

    Sicher habe ich an Dich gedacht. Aber es war so eng mit der Zeit. Moni und ich waren ja zuerst in Brüttisellen und erst auf der Heimreise in Dürrenäsch. Zu Dir hätte es auf keinen Fall gereicht :n045: ...
    ... gut, wenn ich jetzt so überlege... :a015: ... Du hättest ja zu Sandra kommen können... :a015: ... *ichmichgradfestschämentu* :d040: :d040: :d040: :d040: ... aber wir wussten noch keine Zeit... haben dann mit Sandra gesmselt...
    Oooch Yvonne, sooooo weit weg wohnt Ihr auch nicht! :4: Ich packe doch nächstes Mal einfach Carlo mit ein und wir fahren explizit zu Euch! :e035: Ist das was??? :bl3:

    Liebe Grüsse und einen Extrastubser auch an Kimba ::5
    Anna
     
  20. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Anna

    Kein Problem, ich verstehe euch doch, aber Kimba wollte dich das halt schon noch wissen lassen.

    Es geht ihr aber tiptop, das können wir dir versichern. Sie pfeift immer noch sehr gerne lauthals und platziert sich am liebsten in der oberen Etage des Geheges und beobachtet gerne, was unten so los ist :bl7:.

    Natürlich ist das was, wenn ihr beide mal zusammen vorbeikommt und wenn schönes Wetter ist, können wir gleich noch einen kleinen Ausflug an unseren Hallwilersee unternehmen ::9.

    All the best uf Thun und einen lieben Knuddel an 2- und 4-Beiner :bl2: