Achtung FB wird momentan gehacked

Dieses Thema im Forum "Computer, Technik und Internet" wurde erstellt von Locke, 1. Februar 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.180
    An alle, die es noch nicht wissen, aber FB Profile werden momentan gehacked. Heute ABend hat es eine Bekannte von mir erwischt.

    Also beachten !

    8-ung!! Auch ich habe kein zweites FB Konto!!
    Leute, passt bitte auf. Fast alle Facebook Konten wurden oder werden im Moment gehackt. Das Profilbild und Euer Name wird dazu verwendet um ein neues FB-Konto zu eröffnen.Dann versuchen sie Eure Freunde zu überreden, Euch als Freund erneut zu adden… und voila, sie versuchen Euer Leben zu ruinieren! Eure Freunde werden denken es ist Euer Konto und akzeptieren die Freundschafts-anfrage. Von diesem Moment an können diese Piraten in Eurem Namen schreiben was immer sie wollen!!
    Ich möchte Euch heute mitteilen, das ich KEINE Pläne habe ein neues Konto zu eröffnen, also akzeptiert bitte keine zweite Einladung von mir
    ➡Kopiert und postet diese Nachricht auf Eure Startseite, damit Eure Freunde gewarnt sind!!!