Agouti - Argente oder was sonst?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von karin66, 20. November 2008.

  1. karin66

    karin66 Guest

    Habe mal wieder ein Babyschwein mit einer speziellen Farbe.
    Ich würde auf Cinnamon-Agouti oder Argente tippen, es könnte aber auch Magpie in aufgehelltem Schoko sein. Wer hat mir einen guten Tip?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Das ist jetzt schwierig. Ich habe leider keinen guten Tipp, dafür habe ich Magpie's. Eins schwarz und zwei Andere in schoko. Wobei eins eindeutig viel z dunkel ist. Das Andere ist von der Farbe her ok, nur das es halt relativ einseitig ge-magpied ist *gg*. Aber dein Meeri ist sehr speziell schön :203: