als Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Roxy, 26. Dezember 2010.

  1. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    ..für mein Wichtel. Auch wenn es nichts mit dem Wichtelspiel zu tun hat, passt der Name gerade so gut.
    Ein kleiner Engel in der Finsternis, ein Stern der hell zu Leuchten vermag.
    Ein Mensch, der viel zu gut ist für diese Welt.

    Ich möchte von Herzen Danke sagen, für das riesengrosse Paket, welches aus heiterem Himmel vor meiner Tür stand.
    Die Überraschung ist gänzlich gelungen und hat mich zu Tränen gerührt.
    Auch wenn das Monsterteil anonym kam, so hab ich dich doch schnell entlarven können.

    Ich möchte dir noch im Namen meiner Kleinen Danken, die sich sehr über die vielen Leckereien freuen.
    Ein Festtagsschmaus, pünktlich zu Weihnachten. :pac:

    hier mein Wichtelchen, wie versprochen die Fotos von den Fellkugeln:

    [​IMG] [​IMG]

    Joleen und Sitka

    [​IMG] [​IMG]

    Bilbo und Syra

    [​IMG] [​IMG]

    Odin und Bella

    [​IMG] [​IMG]

    Jalisca und Blashing E.T.

    [​IMG] [​IMG]

    Inja und Joya

    [​IMG] [​IMG]

    v.l.n.r. Midnight, Stella, Khloe, Blashing

    [​IMG]

    v.l.n.r. Sontje, Lisa, Xenia und Jalisca. Im Hintergrund noch Cassie

    Schweinische Weihnachtsgrüsse und tausend Dankesflocken
    Roxy mit Quickerband