Alters- und Versehrtengruppe

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Monica, 12. Juli 2012.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    Letzten Sonntag sind diese 3 Goldschätze bei mir eingezogen.

    [​IMG]
    Rimus, Oma Lou und Fiona

    [​IMG]
    Rimus und Oma Lou

    [​IMG]
    Rimus und Fiona

    Die 3 waren nun längere Zeit bei Claudia und konnten nicht vermittelt werden, weil sie nicht mehr jung oder intakt sind. So hat Claudia wieder Platz für die täglichen Notfelle.
    Rimus stammte aus dem Notfall mit der Gruppe unkastrierter Böcke, die sich heftig verbissen hatten. Er kann nur noch mit Weibchen gehalten werden. Die Wechsel in den Nchbargehegen und die dortige Anwesenheit von Kastraten stressten ihn.
    Oma Lou ist schon alt und geniesst hoffentlich noch einige Zeit hier bei mir.
    Fiona hat bei einer Keilerei das rechte Augenlicht verloren und ist nun dort blind.

    In den ersten Tagen waren sie sehr scheu und haben sich meistens versteckt. Heute kamen alle hervor und liessen sich sogar von mir streicheln.
    Rimus flirtet zum Teil heftig mit den beiden Ladies, die ihn aber abwehren.

    Sie Bewohnen mein kleinstes Gehege (2m2), das nicht von den Mardern besucht worden ist und sicher ist.
    Trotzdem habe ich alles 3x kontrolliert und abgesichert.