Animalia St.Gallen, 14. - 15. Mai 2011

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Tinka, 23. April 2011.

  1. Tinka

    Tinka Guest

    Hoi zäme

    Ich hätte noch einige Gratisbillette für die Animalia in St. Gallen zu verschenken. :juhui:

    Bitte bei mir melden, ich sende Euch dann die Billette zu, oder ihr könnt sie bei mir abholen!

    Grüessli
    Nadja
     
  2. Tinka

    Tinka Guest

    Einige Billette sind vergeben, es bleiben noch total 18 Stück. Hat niemand mehr Interesse? :114:

    Grüessli
    Nadja
     
  3. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo

    Was genau ist denn die Animalia? Was oder welche Tiere werden da zu sehen sein? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
     
  4. Line

    Line Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    154
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Hoi Nadja

    Hättest du mir noch 5 Billette? Wir machen einen Frauenausflug :D
     
  6. Tinka

    Tinka Guest

    Hoi Jeannette

    Ja, klar, bin grad dabei die Couverts anzuschreiben um einige Billette zu verschicken. Kannst mir per PN Deine Adresse angeben, dann tu ich sie morgen auch auf die Post!

    Grüessli
    Nadja
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Hoi Tanja

    Das wäre toll. Jetzt aber noch eine Frage :d040: Hättest du auch 6 Billette?
    Wir sind nämlich 6 und nicht 5. Ich habe mich selber vergessen zu zählen :girl:
    Wenn du nur noch 5 hast ist es auch iO für mich. Wir können auch noch eines kaufen, kein Problem.

    Ich sende dir noch meine Adresse per PN.

    Ach ja, sind die Billette datiert? Ich müsste dann schauen, ob ich am 14. gehen darf :kugeln: .... da habe ich nämlich Geburtstag::3

    Ach ja, VIELEN DANK!!!!!
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    DANKE :korb::korb::korb:
     
  9. tierfreundin79

    tierfreundin79 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    220
    hättest du für mich auch noch zwei Stück? Ich war schon zweimal an der Animalia und freue mich auch dieses Jahr wieder dorthin zu gehen.

    Liebs Grüesli und Merci

    Francesca
     
  10. Tinka

    Tinka Guest

    Hallo Francesca

    Ja, ich hab noch Billette. Du kannst mir per PN Deine Adresse angeben, ich schick Dir dann 2 Tickets.

    Liebe Grüsse
    Nadja
     
  11. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo Tinka

    hättest du für mich auch noch vier Bilette? Würde gerne am 15. 5. 11 gehen. War noch nie an so einer Ausstellung.
     
  12. Tinka

    Tinka Guest

    Hallo Rebecca

    Ich hab jetzt nur noch zwei Billette. Nachher ist fertig, dann sind alle vergeben.

    Wenn Du sie willst, kannst Du mir per PN Deine Adresse angeben, dann schick ich sie Dir demnächst.

    Grüessli
    Nadja
     
  13. Tinka

    Tinka Guest

    So, alle Billette sind jetzt vergeben!!

    An alle Animalia-Besucher...viel Spass! ::3

    Grüsse
    Nadja
     
  14. Line

    Line Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    154
    Hallo Nadja

    Die Billette sind heute angekommen. Vielen herzlichen Dank!!!

    Liebe Grüsse
    Line
     
  15. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Auch von mir ein Dankeschön!! :dank:
     
  16. Martina90

    Martina90 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    138
    Wir vom SKZ stellen auch aus und zwar Lemminge Farbmäuse sowie dsungaren und goldhamster (junge die sind noch nicht so nachtaktiv)...

    Hätte auch noch Billete 4Stk. Wen Jemand noch intresse hat ;)

    LG
     
  17. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    ...meine sind auch angekommen, vielen lieben dank für die Tickets! Ich war noch nie dort und freue mich umso mehr. :dank:
     
  18. Nienor

    Nienor Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    499
    Unsere sind auch angekommen =)
    Vielen Dank.
    Ich freu mich schon, noch eine Woche :D
     
  19. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    Hallo Zusammen,

    Ich werde am Sonntag bei der Animalia beim Fledermausstand arbeiten - ich freue mich über jedes Schwätzli mit euch :)
     
  20. NinaM

    NinaM Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    128
    Hallo, hat noch vielleicht jemand ein Billett für mich?

    Das wäre toll!