Artimors Wandlung

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Xari, 7. Februar 2009.

  1. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Hallo Miteinander,
    unser kleiner Artimor ist nun ja schon 10 Monate alt. Er hat sich in der Zeit sehr verändert. Erst dachte ich ja er wäre ein Schoko Weissling. Bald darauf stellte sich dann heraus das er ein Magpie ist. Ok war ja nur ein kleiner Irrtum. Dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass er ein Sable ist . Cool dachte ich,...ja und nun ist er derart nachgedunkelt dass er kein Schoko mehr ist sondern Sepia. Nun ist er also ein Sepia Sable Magpie.
    Er hat sich krass verändert :D.
    Liebe Grüsse Sabrina

    [​IMG]

    [​IMG]
    Als Baby

    [​IMG]
    [​IMG]
    Als Halbwüchsiger

    [​IMG]
    [​IMG]
    Und heute
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hoi Sabrina

    Bist du sicher, dass der Hübsche nicht heimlich in den Coiffeursalon geht? :D

    Grüessli, Gabriela
     
  3. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Ahhh, das könnte ja sein! Ich glaube Mystique hat da einen eröffnet :D.
     
  4. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Bei Yara und Sunny war das genau so, die waren als Babys auch Schoko und heute sind sie beinahe Schwarz. Finde diese Farbveränderung einfach genial und so interessant es mit zu verfolgen:p030:
     
  5. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Wow, Sabrina!

    Das ist aber ein ganz hüpscher Kerli geworden! Diese Verwandlung ist ja irre... Schade konnte ich das nicht im Kalender verewigen...

    Lieber Gruss
    Nicole