Ayla (14.9.2013 - 19.4.2017)

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Mira, 21. April 2017.

  1. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Liebe Ayla

    Im Herbst 2013 bist du im Alter von wenigen Wochen zusammen mit Enya bei uns eingezogen:


    [​IMG]



    Hier zusammen mit dem damaligen Chef Valerio:


    [​IMG]



    Du hast immer gerne und gut gefressen, warst einem Leckerli niemals abgeneigt, auch Heu wurde stets gerne genommen:


    [​IMG]



    Hier das letzte Foto von dir, entstanden Ende Februar 2017 - Schnuppernäschen Ayla:


    [​IMG]


    Du warst unser Seifenschweinchen, ein scheues Rehlein, ein Sensibelchen. Veränderungen in der Gruppe oder Zoff mochtest du gar nicht. Auch hast du dich immer beim Tüven gewehrt, dich gewunden, gezuckt, ausgeschlagen, notfalls auch deine Zähnchen zu Hilfe genommen, wenn Zweibeins Krallen schneiden wollten. Ganz schwierig war es auch, dich einzufangen, dir Medis einzuflössen. Du warst und bliebst unser kleines Wildschweinchen.

    Du hast es einige Male geschafft, dir einen Heuhalm ins Auge zu rammen, stets am Wochenende, auch hast du unter einer Bindehautwucherung gelitten, die wir aber ohne OP in der Griff bekamen.

    Im Februar 2016 wurde dir ein Mammatumor entfernt. Die OP verlief gut, aber du, ganz Ayla, konntest die Naht nicht in Ruhe lassen. In der Folge wurdest du drei Wochen lang mit Salbe, Bitterspray und Knoblauchsaft behandelt, bis das Bäuchlein wieder heil war.

    Am Dienstagabend sah ich dich an, deine Augen waren schmal. Schmerzen? Seit Mittwochnachmittag weilst du nicht mehr unter uns. Wir sind sicher, dass du, wildes Schweinchen, nun irgendwo über eine grüne Wiese rennst, unbehelligt von Menschenhänden, einfach frei und so, wie es dir gefällt.

    Leb wohl, du Hübsche, Scheue. Wo immer du jetzt auch bist, wir werden dich nicht vergessen.

    Traurige Grüsse

    Claudia & Familie
    Deine Mitschweinchen Charlie, Viola, Enya, Lotti (Flumerli) und Lisa
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    Yvonne, Renate, Albinoigel und 10 anderen gefällt das.