***Bambi***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Dazisch, 4. November 2016.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    [​IMG]
    04.07.2014 - 03.11.2016

    Gestern Abend haben wir dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. :777 Vor ca. zwei Wochen wurde ein Tumor entdeckt. Wir wollten dich noch so lange wie möglich verwöhnen. Leider war das nun nur noch eine sehr kurze Zeit.

    Du warst ein "Klein-Schwingeli" das fit, quirrlig und neuigierg war. Trotzdem hat dich nicht wirklich etwas aus der Ruhe gebracht. Wenn du dich mal zum schlafen hingelegt hast und ein anderes Schwingeli dort hin wollte, konntest du richtig auf dickköpfig und stur schalten. In der Hängematte konnte es schon mal vorkommen, dass dann eines der "Flumis" einfach auf dich drauf lag.......
    Anfangs konnte ich dich fast nicht zum "TÜV" herausnehmen. Du hast aber schnell gemerkt, dass es beim Zweibein sehr bequem sein kann. Wir konnten dich sogar im Bau kurz hinter den Ohren "chräbele".
    Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen. :missu:

    [​IMG] [​IMG]