Beispiele für artgerechte Haltung von Mäusen und Degus

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Anja Zünd, 8. Juni 2016.

  1. Anja Zünd

    Anja Zünd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Hallo zusammen

    das habe ich heute auf Facebook entdeckt vom Schweizer Tierschutz STS:

    Tierfreundliche Gehege zum Fotografieren gesucht! Für eine neue STS-Broschüre suchen wir dringend Heimtierhalter, bei welchen wir vorbildliche Tiergehege, Terrarien und/oder Volieren fotografieren könnten. Für folgende Tierarten suchen wir derzeit noch Möglichkeiten:
    • Meerschweinchen
    • Kaninchen
    • Rennmäuse, Hamster, Degu, Farbmäuse
    • Leopardgeckos, Kornnatter
    • Agaporniden, Kanarienvögel
    Bei Interesse bitte E-Mail (inkl. Ansichtfoto des Geheges) an sandra.schaefler@tierschutz.com

    Für Meerschweinchen hat Frau Schaefler bereits Interessenten, aber für Mäuse, Degus... wäre sie noch froh um Beispiele.

    liebe Grüsse
    Anja
     
  2. Dsungi

    Dsungi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    446
    Ja habe mich auch gemeldet mit meiner Hamster, aber bis jetzt keine Antwort gekriegt ..sniff..^^

    Gruss

    Roger