Berührende Nagergeschichten

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Tierfreund, 19. Oktober 2016.

  1. Tierfreund

    Tierfreund Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Liebe Nagerfreunde

    Ich hatte früher drei Meerschweinchen und heute zwei Katzen. Die Meerschweinchen waren eine wunderbare Bereicherung für meine Familie, wir haben da täglich viel erlebt. An einem warmen Sommertag waren wir kurz bei den Nachbarn zu Besuch und liessen unsere Merschweinchen draussen im Gehäge. Leider kam genau in diesem Moment ein Marder und nahm die beiden jüngsten Mickey und Pünktchen mit. Das war ein sehr trauriger Moment. Wenn ich jetzt an die Meerschweinchen denke, kommen mir aber immer die schönen Ereignise in den Sinn.

    Jetzt nimmt mich wunder, was für euch das eindrücklichste, aussergewöhnlichste oder auch schönste Erlebnis mit eurem Nager war oder täglich ist? Oder gibt es ein aktuelles Problem, von dem ihr noch nicht wisst, wie ihr es lösen könnt?

    Bald gibt es auf SRF 1 eine neue Tiersendung. Monika Fasnacht und ihr Hund Filou sind dabei unterwegs zu den berührenden Tiergeschichten der Schweiz.

    Nun bin ich noch auf der Suche nach euren berührenden Nager Geschichte. Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

    Gerne dürfen ihr mir diese auf jeannine@farotv.ch zukommen lassen.

    Ich freue mich auf eure Geschichten und aus dem Leben eurer Tiere zu berichten.
    :dank: