Bilder Hochladen

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Meersäulimami, 10. Juni 2010.

1. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Hallo miteinander,

bei mir funktioniert die Seite www.lads-hoch.de nicht mehr. Wenn ich ein Bild hochladen möchte, kommt immer in Computersprache eine Fehlermeldung. Habt ihr mir noch ein paar Seiten wo ich Bilder hochladen kann?
    Hätte wieder ein paar süsse Bilder von meinen Schweinchen:pig:

2. sumalia

sumalia VIP-User VIP

3. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Hallo Nicole,

du musst Deine Bilder zuerst verkleinern. Schau mal im "Forum und seine Bedienung" nach.

Wenn Du unter www.bilder-verkleinern.de gehst kannst Du sie ganz einfach verkleinern.Ich habe die Grösse 600x480 oder so gewählt. Dann musst Du sie in einen Ordner speichern und dann kannst Du sie unter www.bilder-hochladen.net ins Forum setzen.

Dadurch könen wir alle Deine Bilder grösser sehen ohne dass wir noch klicken müssen

4. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo Nicole

Es ist nicht empfehlenswert, die Seite lads-hoch zu benutzen, denn das ist nur eine sehr kurzfristige (schlechte) Lösung. Die Bilder werden ein paar wenige Wochen angezeigt, danach verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen.

Im Bereich (oberer Teil) "Das Forum und seine Bedienung" hat es Anleitungen für nahezu jede Frage, schau nach bei:
    Bilder hochladen

Wie Sumalia schon erwähnte, müssen die Bilder vor dem Hochladen verkleinert werden, auch dafür gibt es eine Anleitung:
    Bilder verkleinern