bin ich ein Marder?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von engel1988, 10. Oktober 2008.

  1. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    hallo zusammen
    ich bin elena und bin am 28. Mai 08 geboren.

    so sah ich mal aus:
    http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=9571

    wie ihr gelesen habt ist mein vater ein EKH himalaja und meine Mutter ein Sheltie in crème weiss.

    Als mein zweibein sah das ich mich verfärbe dachte sie, sie wolle mich vorläufig noch behalten und sehen was rauskommt.

    Heute seh ich so aus:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ich weis die fotos von mir sind nicht herforagend mein zweibein halt sich alle mühe gegeben aber jergendeinmal habe ich die geduld auch verlohren.:203:

    und meine schöne zeichnung zu erkennen ist aber auch schwer.
     
  2. Piri

    Piri Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1.231
    Nein, ein Marder bist du zum grossen Glück nicht!!!:knfs::D
    Kann man dieser "Marder"-Farbe nicht auch Sable sagen? "Marder" find ich mit Abstand die absolut schlimmste und grässlichste Bezeichnung für eine Meerifarbe/Zeichnung.
    Wegen der Farbe bin ich kein Experte aber ich würde mal sagen es könnte möglich sein. Habe auch so eine Meeri, meine Felina, sie hat sich auch verfärbt. Sie ist zusätzlich en Magpie (kein richtig gezeichnetes), also alles in allem ein "Marder"-Magpie. Das wurde mal so bestimmt (nicht von mir ;)), obs wirklich stimmt weiss ich nicht.

    Lg Annina
     
  3. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627
    Bin ich nun ein marder?
     
  4. Coco1

    Coco1 Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    75
    was ist ein "marder"? nun, ich kenne das tier, aber ein meeri ist offensichtlich kein marder :114:
     
  5. engel1988

    engel1988 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    627