Bin ich SCHIMMEL oder was?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Lakritze, 1. Januar 2008.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ohhhh sorry.....das stimmt natürlich. Und wenn ich es mir überlege waren es noch vieeeeel mehr. Also Jennifer, auch ihr werdet den Besuch schadlos überstehen :e025:

    Wenn es dich beruhigt Petra, behaupte ich jetzt mal, dass sie bei mir bleiben wird :d040: Und danke, dass du Fränzis Spiel durchschaut hast. Ich bin nämlich gar nicht soooo abgrundtief phööööse, höchstens eine fiese Möpp :o045:

    Grüessli Barbara
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Iiiiiiich, ich spiele nie...:knfs: Ich bin nämlich die Unschuld in Person!:d040:
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Genau! Dafür habe ich mich dermassen in Schoggipfüpflis verknallt, dass ich jetzt EIN GEHEGE BAUEN MUSS, damit ich Buben holen kann ...:fff:

    tschüss, Gabriela
     
  4. *kicher Du fiese Möpp:)), es beunruhigt mich zutiefst, dass so superschöne Tiere immer bei Dir landen, Du uns den Mund wässrig machst und sie dann selbst behälst!*lol*:fff:

    War nicht ernst gemeint! Dieses abgekarterte Spiel von Fränzi hingegen, muss ich erstmal verdauen!:o045: :fff: ;-)))

    Die Kleine ist echt zum Knutschen, hätt ich Deine Möglichkeiten, würde ich sie niiiieee wieder rausrücken! Allerdings würde ich dann wohl gar keines wieder rausrücken?*grübel*:mauer:

    Meine Bande schmatzt gerade, seit über einer Woche gabs mal wieder frischen Römersalat*strahl* Ein frisch gereinigtes Gehege haben sie auch unter den Pfötchen...ich liebe das, vergleich es immer mit Bett beziehen.:203:

    Also diese Feiertage sind salatetechnisch echt eine Katastrophe!:Ohje: Beim Rausstechen der noch brauchbaren Stellen, hab ich mir gleich in den Finger geschnitten!*motz*

    Liebe Grüsse und schönen Abend Euch allen!

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  5. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    :ot: :ot: :ot: :ot: :ot: :ot:

    Jupiiii.....



    Bei mir wird morgen ein Lakritzchen-Schweinchen einziehen. Ich glaub das wird eine schlaflose Nacht.

    :a035: :a035: :a035:
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Oh Neid, mein getreuer Begleiter, weiche von mir !!!!!!! :D :D :D

    Welches denn, bitte schön, damit ich so richtig lechzen kann ...:Ohje: :Ohje: :Ohje:

    Sabber-Grüsse, Gabriela
     
  7. Quälst Du Dich auch so?*gggggg*

    Mann, als nur Liebhaber mit keinen passenden Möglichkeiten hat man es echt megaschwer*:Ohje:

    Eigentlich kenn ich keinen Neid, aber bei so süssen Tieren packt es mich doch.:d040:

    Ich geh jetzt meinen Fiete knutschen! Wenn er so satt und moppelig in meinem Arm ruht und vor sich hin gluckst, dann vergesse ich jeeeeeedes andere Schwein!*strahl*

    Sich in Beherrschung übenden Grüssen:203:

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ursula! Du bist Dir aber im Klaren darüber, dass so etwas verboten werden sollte, wo Du schon so oberherzige Herzchenpoposchweinies Dein Eigen nennst?!:(

    Also manche kriegen ja echt den Hals nicht voll;-))):fff:

    Missmutige Grüsse;-))

    Petra K. und die Herzensbrecher

    PS: Weeeeeeelches?!?!*ggggggg:fff:
     
  9. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Ihr dürft sie gerne alle mal besuchen kommen. (und hämpfelen)


    Es ist ein wunderschönes Lockenmädchen Namens Jaffa.

    ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1
     
  10. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Danke Ursula, dass du Erbarmen mit uns hast, die sich derzeit nicht mehr Meeries zulegen können :203:

    Wünsche eine erträgliche Nacht und warte natürlich auf Fotos von der Wuscheldame Jaffa! ::1 Viel Spass bei Barbara!

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  11. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Lakritzeschweinchen

    Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen


    Das Lakritzeschweinchen Oranginchen Jaffa ist gut bei mir angekommen.


    Sie ist wunderschöööööööön.
     
  12. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Das ist ja wunderbar, so klein und schon so eine weitgereiste ... ::1

    Du weisst aber, dass du uns noch Fotos schuldest, für die total-nimmersatten-verrückten-ausgeflippten-unersättlichen-hoffnungslosen-Meerie-Gucker
    ::10 :bl7: ::10 :bl7: ::10

    Aber ich will dich (und vor allem die Jaffa) nicht stressen, sie soll erst mal heimisch werden :p030:

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  13. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Ich glaube sie fühlt sich schon ziemlich heimisch,:p030: :p030: :p030:
    sie kuschelt bereits mit Ikarus (kastrat).........

    Fotos folgen............
     
  14. Ich wünsche dem Apfelsinchen eine tolle, lange und vor allen Dingen gesunde Zeit bei Dir.
    ::8

    Deine Seite ist leider auch megagefährlich, alleine wegen Huutsch! Heisst er nach der süssen Sabberdogge aus dem Film Scott und Hutch?

    Wenigstens sind keine kleinen Hutchies abzugeben;-))

    Wenn man ihn so sieht, will man ihn einfach mal umarmen und die Nase ins Fell wühlen*schmelz*

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher

    PS: Ist die Fellpflege bei Lunkys eigentlich aufwändig? Ich mache aus Langhaarigen ja auch immer kleine Kurzhaarschäfchen, aber mir tut es so leid, wenn sie beim Haareschneiden so fiepen. Durch Blitzi durfte ich aber erfahren, dass beim Texel es gar kein so grosses Problem ist mit der Fellpflege.:)
     
  15. Ule

    Ule Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    538
    Hallo Petra
    Hutsch ist wirklich zum knuddeln. Er hat den Namen schon gehabt, sein Züchter hat ihn so genannt weil er ein Einzelkind war und eben ziemlich hutschig. Eigentlich wäre er für eine Zucht in Amerika vorgesehen gewesen, aber da ich den Züchter seh gut kenne habe ich Vorrang gehabt.
    Vielleicht will er ja auch mal ins Tessin in die Ferien.......
    Du kannst aber auch mal ins schöne Emmental kommen und ihn knuddeln, er liebt das.
    Lunkys sind nicht so pflegeaufwendig wie sie aussehen, da sie sehr harsches Fell haben kann man sie auch nicht richtig bürsten. Beim richtigen Lunky ist das Haar sehr dicht, zum anfassen fast wie ein Schaf, daher auch der Name.

    ::7 ::7 ::7 ::7
     
  16. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hi allerseits

    So, ich war nun also Barbara besuchen und habe mir die kleine Fiona und die explodierten Wuschels angesehen. Und siehe da: Ich bin ohne neues Schweinchen nach Hause gefahren! Hätte ich nicht gedacht. Ich denke es liegt daran, dass man bei Barbara einfach viel zu viel Auswahl hat. Alle Schweinchen sind einfach toll, da müsste man schon gleich mehrere mitnehmen! ::8 ::8 Die kleine Fiona hat sich vor uns versteckt, aber am Ende konnten wir doch noch einen kurzen Blick auf sie erhaschen. Ein richtiges Besonderschweinchen! Barbara, ich werde mir deine Zucht im Hinterkopf behalten, ich überlege mir schon, wie ich am besten einen Anbau an unser vorhandenes Gehege anbauen lassen könnte.. :e015:

    Vielen Dank an dich Barbara, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast! Ich war wirklich beeindruckt. Meinem Freund schwirrte danach der Kopf von so viel "Insidermeerschweinchengerede". :g030:
     
  17. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gern geschehen.......es ist ja auch für mich jeweils spannend mit jemand Neuem über Meeri zu plaudern. Und dein Freund ist ganz ein Geduldiger, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen :g030: :g030: :g030:

    Grüessli Barbara
     
  18. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    News von Fiona ;o)

    Fiönchen ist jetzt schon ein ganzes Weilchen hier, und die freche, zwirbelige und vorwitzige kleine Maus hat sich prima eingelebt :e035: :e035: :e035: Sie ist fit und munter, und macht mir viel Freude :bl3: :bl3: :bl3:
    Heute dachte ich, es wäre der Zeitpunkt da zum "posen" üben. :g030: :g030: :g030: Schliesslich muss man schon ein wenig üben, bis man den LAKRITZE-SCHMACHT-BLICK drauf hat........

    [​IMG]
    "Was soll ich denn in dieser doooooofen Kiste?"

    [​IMG]
    "Ich schaue doch schon ganz herzig, oder nicht?"

    [​IMG]
    "Und jetzt?....Aaaaalso noch treuherziger schaffe ich es wirklich nicht" :d040:

    Ich finde sie hat schon gut mitgemacht......aus ihr wird bestimmt mal noch eine richtige DIVA ::4

    Grüessli Barbara​
     
  19. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    ich weiss, wie wir unsere zwei tage im emmental verbringen !!!!! lakritze-blicke üben, fotografieren ...
     
  20. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Die Kleine macht sich ja gut! Den treuherzigen Blick könnte sie glatt erfunden haben. Wirklich knuffig!! Herzaugen und, hast du dich schon entschieden, ob du sie behalten wirst? ::3