bockshornklee

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Locke, 4. Mai 2014.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Könnte mir vielleicht jemand ein paar Samen in einem Couvert zum Ausprobieren zusenden? Ich möchte noch keine grosse Packung kaufen, wenn ich nicht sicher bin, ob sie auch gefressen werden.

    Ich bekomme die Dinger hier nur in 150 g Packungen.

    Au, mist! Ich wollte das eigentlich bei den Hamstern reinstellen. Reine Gewohnheit :) Gehört in die Abteilung "andere Nager". Sorry.
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Hat mir hier wirklich niemand ein paar Bockhornkleesamen zum Ausprobieren?

    Ich war gestern und heute schon auf Bockhornkleetour und nun ist es mir verleidet, weil ich es nirgends bekomme in kleinen Mengen. Und als ich dann noch gesagt habe, dass es für einen Hamster ist war der Fall klar :augenreib:Aber wenn man mich fragt für was ich es brauche...........

    Viele haben nicht mal gewusst, dass es so was gibt! Eine ist danach sogar noch googeln gegangen und hat dann festgestellt, dass es das auch gibt :)
     
  3. Krümel87

    Krümel87 VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    117
    Ich hätte dir noch Bockshornklee samen. Soll ich dir welche per Post zukommen lassen??
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Das wäre toll! Müssen nur ein paar sein. Wenn ich dann weiss, dass sie gefressen werden, kaufe ich auch 150g
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Ich habe nun Bockshornklee. Meine Hamster fressen es alle, was ja gut ist, wenn sie es dann einmalwirklich brauchen sollten. Einer braucht es ja schon.

    Nur leider stinkt nun jeden Morgen das Hamsterzimmer nach Curry oder ähnlichem, was mir nicht so sympathisch ist. Ich mag den Geruch nicht so. Aber Hauptsache es hilft.